Passat CC - Bilder
Hallo zusammen,
ich habe meinen Passat CC zwar schon seit letztem November, hatte was aber die ganze Zeit noch nicht geschafft, Bilder zu machen... Aber besser spät als nie...
Hier mal einige Bilder meines CC:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel CC
Ja die alten Plaketten wollte ich schon lange mal runterkratzen :-)
Aber ohne Umweltplakette fahren geht nur wenn man auf dem Land wohnt und nicht in die Stadt muss.
Der arme CC. Mein Geschmack is der Wagen leider gar nicht. Manchmal ist weniger mehr 😉
210 Antworten
dann zeig ich meinen auch mal 🙄
sorry wege dem copyright 😁 ich weiss nich mehr wo das bild ohne das zeugs ist
@VWPassatCC: hey das 3. bild sieht ja geil aus ein böses Gesicht! Hast mit Photoshop gemacht?
@CC cRz: Hast du einen Grill ohne Emblem???
nein (; war nur zu testzwecken mit photoshop mal entfernt um zu sehen wie es ohne aussieht 😁 sorry fürs hoffnung machen 😁
Ähnliche Themen
Hier mal ein paar Bilder von meiner "Dreckwanne" 😁
...mit ein klein wenig Eigenwerbung...
Ich hoffe es stört niemanden. 🙄
PS: Grill ohne Emblem interessiert mich auch!!!
Aber ich tippe mal auf CS3 /4...
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
@VWPassatCC: hey das 3. bild sieht ja geil aus ein böses Gesicht! Hast mit Photoshop gemacht?
Danke 😁 nein mit paint.net kostenloses programm, wenn du es downloads kannst du oben rechts auf Hilfe noch weitere Add ons Downloaden ist ne Anleitung dabei, glaub ich^^
Zitat:
Original geschrieben von Mario/ni99
Hier mal ein paar Bilder von meiner "Dreckwanne" 😁...mit ein klein wenig Eigenwerbung...
Darf ich mal fragen wieso du bei Bild4 ein AMG emblem auf deine MFA kopiert hast ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VWPassatCC
Darf ich mal fragen wieso du bei Bild4 ein AMG emblem auf deine MFA kopiert hast ? 🙂Zitat:
Original geschrieben von Mario/ni99
Hier mal ein paar Bilder von meiner "Dreckwanne" 😁...mit ein klein wenig Eigenwerbung...
Das ist nicht auf die MFA Kopiert...
Das hängt bei mir am Spiegel und ist die Einfahrtsgenhemigung für den Sachsenring.
Ich bin Mitglied in der "Dynamic Academy Sachsenring"... dies wird von Mercedes SLR, Maybach und AMG gesponsert mit Fahrzeugen, Ersatzteilen und diversen anderen Sachen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von uwe114
so für die die meinen noch nicht kennen...anbei paar Pics:-)
Bild 3 ist und bleibt immer mein Lieblingsbild😉 hast genau die richtige position erwischt wo der cc richtig herauskommt find ich !
Zitat:
Original geschrieben von uwe114
so für die die meinen noch nicht kennen...anbei paar Pics:-)
auch in dem Thread... geiles Auto! Ich würde nur die Blinkerbirnen wechseln damit man die nicht gelb schimmernd im Gehäuse sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Store009
Hier mal meine "Kampfmaschine". 😉
Dito, sehr fein, und mit dem Motor, leider bissl zu teuer für mich. Jedoch würde mcih die Heckoptik reizen ... ob man einfach die Diffusoreinsätze in der Heckstossstange tauschen (geclipst wie beim 5er R32) kann um von 2er-Auspuff links auf link-rechts umzubauen, oder ob meine eine komplette Stossi benötigt?