Passat bleibt nach 300 Meter stehen

VW Passat 35i/3A

Brauche Hilfe
Mein Passat ist vor 4 Tagen plötzlich stehen geblieben , sprang erst mal nicht mehr an .
Am nächsten morgen Schlüssel umgedreht und er lief ....ca 300 Meter ging wieder aus und nichts mehr ging .
Abends hingelaufen und er lief wieder genau die 300 Meter wieder zurück bis vor die Haustüre ......und ging aus
Heute habe ich das nochmals probiert wieder das gleiche Spiel ca 300 Meter läuft er dann geht er aus
Als wenn er plötzlich kein Sprit mehr bekommt , aber warum springt er nach Stunden wieder an
Ach ja habe auch Spuren gefunden die von einem Marder stammen könnten , könte das damit zu tun haben ?
DANKe

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Jeder 45PS Polo ist schneller warm als ein VR6. Bedenke bitte das beim VR6 bis zu 12 Liter Wasser auf Temperatur gebracht werden wollen.
Was auch immer du davon hälst iss mir wurscht.
Ich weiss das mein GTI rund 1KM gefahren iss, dann stottern und dann keine Gasannahme mehr. Ursache: Feuchtigkeit im Verteiler. Abhilfe: WD40.

Dein GTI hat ja auch kein Gaaspedal, sondern nen Kippschalter... steht oder rennt. 😁

Eben... steh schon wieder kurz davor mir nen 2er mit PF zu beschaffen. Bzw... nen getranter PF im 2er Syncro

Ihr habt ja keine AHNUNG!!!!!!!!!!!

Die Ursache ist:

ICH WEIS ES NICH 😁

Ja Matze du liest richtig, das frauenteufelchen ist mal wieder im 35i Forum unterwegs. Und wie gehts euch allen?

Deine Antwort