Passat B9 Probleme, Fehlermeldungen, Bugs, etc.
Die ersten Kilometer sind um, Probleme (Unwissenheit?) tauchen auf. Hier bei mir mal:
- ACC, Front Assist, Lane Assist, Travel Assist, etc. funktionieren nach kurzer Pause, Motorstop, nicht mehr
- AirPlay (iPhone) verbindet sich erst nach ein paar Minuten fahren (,WLAN im Entertainmentsystem einschalten’ oder so)
Ich hab für die 2 Probleme noch nicht wirklich Abhilfe gefunden, die Offline Fahrassistenten waren nur 1x, aber ärgerlich, das AirPlay Problem sehr oft.
Vielleicht habt ihr Tips oder berichtet hier selbst von Kinderkrankheiten, Fehlern und Montagsmodellen.
1383 Antworten
Sorry, wenn ich nicht alle 81 Seiten lese, aber weil ich gearde
Zitat:
DCC Pro poltere nicht „unverhältnismäßig“
gelesen habe, muss ich nachfragen. Ich dachte die Geräuche aus dem Heck beim überfahren von Unebenheiten kämen von den Reifen. Das ist das DCC?
Gibt es da schon eine neue Generation wo der Fehler behoben ist?
81 Seiten muss du nicht lesen. Hier ist es….
Zitat von @ha83
„Wenn dein Passat eine FIN zwischen RD000001 - 02676 hat, stehen dir neuer Dämpfer zu. TPI 2075307/1.
Bei mir wurden die Dämpfer auch getauscht und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.“
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 5. März 2025 um 08:02:23 Uhr:
81 Seiten muss du nicht lesen. Hier ist es….Zitat von @ha83
„Wenn dein Passat eine FIN zwischen RD000001 - 02676 hat, stehen dir neuer Dämpfer zu. TPI 2075307/1.
Bei mir wurden die Dämpfer auch getauscht und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.“
Ist wirklich RD002676 die Grenze oder RD026766? Dann wäre ich nämlich tatsächlich betroffen.
026765 Hab die TPI nochmal nachgelesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Turboprop schrieb am 6. März 2025 um 10:08:40 Uhr:Zitat:
026766 Hab die TPI nochmal nachgelesen.
Danke dir, dann werde ich damit mal proaktiv auf eine andere Werkstatt zugehen.
dann wäre meiner ja auch qualifiziert. Naja, wenn ich neues zum Radio-Thema habe, lasse ich das evtl noch mitmachen.
Ab dem 10.03.2025 startet nun ein neue Update Maßnahme 90PD.
Hallo ist es bei euch auch so?Wenn mein Auto auf den Grundstück steht /nicht verschlossen.Und wenn ich ran gehe und die Tür aufmache (letztens auch Kofferraum)Geht das Radio an und spielt Musik ab.
Nicht immer aber grade wieder.Das nervt und ich weiß nicht wie ich das ausschalten soll
Das hatte ich schon ein-zweimal beobachtet, mir aber noch nichts dabei gedacht.
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 6. März 2025 um 13:41:47 Uhr:
Ab dem 10.03.2025 startet nun ein neue Update Maßnahme 90PD.
Was gutes bringt es mit?
Zitat:@dietrich1978 schrieb am 6. März 2025 um 18:14:25 Uhr:
Zitat:
Was gutes bringt es mit?
Wird sich zeigen, ich weiß noch nichts 100%iges, wird sich am Montag zeigen.
Zitat von @ha83
@ha83
Ich habe eine FIN xxxxxSD024xxx. Also SD.
Bin ich jetzt davon auch betroffen? Ich konnte bis dato kein Poltern feststellen.
Zitat:
@seppelche schrieb am 7. März 2025 um 11:54:58 Uhr:
Zitat von @ha83„Wenn dein Passat eine FIN zwischen RD000001 - 02676 hat, stehen dir neuer Dämpfer zu. TPI 2075307/1.
@ha83
Ich habe eine FIN xxxxxSD024xxx. Also SD.
Bin ich jetzt davon auch betroffen? Ich konnte bis dato kein Poltern feststellen.
,,,,verstehe Deine Frage nicht, wenn Du nichts hörst, ist doch alles Prima!
Das Poltern würde Dir auffallen.
R und S sind die Modelljahre. Du bist also nicht betroffen nach TPI
Meiner ist auch betroffen, aber nicht lieferbar .