Passat b8 Tuning usw.
Hallo,
Ich bin grad dabei mir einen Passat b8 zuzulegen, wie ist hier die Erfahrung? Und eventuell auch stage 1!
Wie drückt das Teil? Bzw ist auch ein ploppen beim dsg zu hören?
Werde mir auch ein eibach Pro-Kit zulegen 50mm vorne 45mm hinten, ich denke das sollte reichen.
Wäre schön wenn der ein oder andere seine Erfahrung teilt!!
Vielen Dank!!😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Cossi35 schrieb am 25. Dezember 2019 um 12:23:05 Uhr:
Hallo zusammen, kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich würde gerne von Ceta Automotive das Active Soundsystem einbauen. Kennt sich jemand damit aus?? Beim Diesel 2.0l 240ps
Leider nein, wer sowas einbauen möchte, dem ist nicht zu helfen.
Tu deinen Mitmenschen einen Gefallen und bau dir einen Sound Generator für INNEN ein. Ich weiß, ist dann nicht so cool, wenn du bei Mäces vorfährst mit deinem V8 Schiffsdiesel, aber alle anderen danken es dir!
210 Antworten
Ich gebe dann hier bescheid
Mahlzeit, hat hier jemand schon die Zierleisten und die dachreling Foliert in schwarz?? Würde mich über ein Bild freuen
Zumindest die unteren Zierleisten sind bei mir schwarz lackiert, Dachreling war schon schwarz, da CL. Bilder kannst du bei mir im Profil sehen.
bei weiß stört doch das Chrom gar nicht - dann lieber das Dach in schwarz folieren lassen
Na mal schauen sieht schon fett aus! Was für Felgen könnt ihr empfehlen?? Da bin ich auch am grübel oder auch Federn 🙂
Felgen Verona und Federn Eibach Pro Kit
Das reicht meiner Meinung nach voll aus
Zitat:
@hyonu schrieb am 26. August 2019 um 12:19:15 Uhr:
Anscheinend machen die nichts für die Diesel.. in meinem Fall der BiTDI schade.
Ich hab ne kleine Box drin für meinen BiTDi. Unterschied wie Tag und Nacht, gefühlte 50PS. Wahrscheinlich sinds nur 25PS. 0-200km/h knapp 3 Sekunden schneller wie Serie.
Was für eine Box? Details?
Bei 3 Sekunden müssten es wohl mehr als 25 PS sein.
Moin, gibt es hier ein der am Auspuff schon irgendwas gemacht hat?? Hatte damals am gti eine mittelschaldämpfer Attrappe, muss sagen der Sound hatte sich deutlich verändert.
Zitat:
@Cossi35 schrieb am 3. September 2019 um 11:00:16 Uhr:
Moin, gibt es hier ein der am Auspuff schon irgendwas gemacht hat?? Hatte damals am gti eine mittelschaldämpfer Attrappe, muss sagen der Sound hatte sich deutlich verändert.
dann hast du dir das falsche Auto gekauft 🙂 würde an deiner Stelle da nix austauschen/wegrationalisieren, neben Garantie & ABE gibt es da bestimmt Probleme mit der Rennleitung 🙂
Es gibt aber ein Soundmodul zu kaufen, wobei ich denke, der normale Passatfahrer ist da nicht die Zielgruppe...
Aber tue was du nicht lassen kannst.
🙂