ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B8

Passat B8

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 18. Mai 2014 um 10:34

Hallo leute wisst ihr schon, wann der neue Passat B8 raus kommt?

Also erst hieß es er sollte im August 2014 raus kommen und gestern habe ich gelesen dass er doch in Mai 2014 raus kommen sollte.

Hat da einer genauere informationenn drüber, wann er wirklich raus kommt und bei den VW Händlern anrollt?

danke euch im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Ich wart auf das B8 Facelift, diese VW "Einheitsfresse" geht einem nur noch auf den Sa**.

 

.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Der kommt mitte ende 2015 raus.

Themenstarteram 18. Mai 2014 um 11:43

Also laut dem video kommt erst in Oktober. Aber unten schrieb einer, wieso oktober .ich dachte in mai.was stimmt den jetzt?

Ich glaub ab Mai kannst du sie bestellen und ausgeliefert werden se erst oktober.

Themenstarteram 18. Mai 2014 um 11:53

also wird der B8 ab oktober 2015 zu haben sein oder wie es dort im bild steht erst ab 2014?

am 18. Mai 2014 um 11:54

Weiß jemand ob´s dann wieder einen 6-Zylinder Diesel geben wird???

Währe ja wünschenswert.

Ich wart auf das B8 Facelift, diese VW "Einheitsfresse" geht einem nur noch auf den Sa**.

 

.

am 18. Mai 2014 um 13:34

Neuer Passat B8 - Diskussionsrunde im B7 Forum

Wir rätseln schon seit exakt drei Jahren und machen uns gegenseitig heiß :)

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Ich wart auf das B8 Facelift, diese VW "Einheitsfresse" geht einem nur noch auf den Sa**.

Da bin ich ganz deiner Meinung :)

Oktober / November 2014 wird der B8 beim Händler erhältlich sein. Es wird keinen 6-Zylinder Diesel geben. Top-Diesel wird ein 2,0 Bi-TDI mit 240 PS sein.

 

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Oktober / November 2014 wird der B8 beim Händler erhältlich sein. Es wird keinen 6-Zylinder Diesel geben. Top-Diesel wird ein 2,0 Bi-TDI mit 240 PS sein.

 

Leon

ja und es sollen 3 und 4 Zylinder Benziner rein kommen. Die großen Motoren gibt es nicht mehr habe ich gelesen.

Themenstarteram 18. Mai 2014 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Oktober / November 2014 wird der B8 beim Händler erhältlich sein. Es wird keinen 6-Zylinder Diesel geben. Top-Diesel wird ein 2,0 Bi-TDI mit 240 PS sein.

 

Leon

Was heisst Bi-TDI? Also das BI?

2 Turbolader

Themenstarteram 18. Mai 2014 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Oktober / November 2014 wird der B8 beim Händler erhältlich sein. Es wird keinen 6-Zylinder Diesel geben. Top-Diesel wird ein 2,0 Bi-TDI mit 240 PS sein.

 

Leon

Ok danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen