Passat B8 Modelljahr 2018 Neuerungen
Ein Hallo in die Expertenrunde.
Das Jahr ist ja schon etwas fortgeschrittenen und der Modelljahrwechsel rückt näher. Entsprechend auch die Bestellung meines neuen Autos.
Wünsche sind ja schon zu viel angeregt worden und die habe ich natürlich auch.
Sind denn schon konkrete Änderungen bekannt, welche zum neuen Modelljahr in KW 22 eingeführt werden?
Beste Antwort im Thema
Ich kann dir da nur von mir berichten: Laut/Leise wird lediglich am Lenkrad gemacht. Der Drehregler am DM oder DP muss immer auf 12 Uhr stehen 😉
881 Antworten
Im ernst ? Das steht doch schon 80mal hier !
Lest doch auch mal ordentich anstatt dass hier 80 sachen wiederholt werden
Wenn hier über zig Seiten nicht nur über sinnlosen Kram diskutiert worden wäre, wäre das wohl nicht untergegangen. Ist leider ne MT-Krankheit 🙄
Bei dir ist es untergegangen. Also an wem liegt es dann?😮
Und du bestimmst was sinnloser Kram ist.😰
Z.B. das neue Navi....😎
Zitat:
@G6V2012-austria schrieb am 18. Mai 2017 um 14:23:50 Uhr:
Bei dir ist es untergegangen. Also an wem liegt es dann?😮
Und du bestimmst was sinnloser Kram ist.😰
Z.B. das neue Navi....😎
Und das ist nicht der eben zitierte "sinnlose Kram"? Dieses Posting übrigens auch =/. Können wir weitermachen?
Ähnliche Themen
Moin aus Hamburg,
eine Frage liebe Gemeinde.
Ich muss ab Feb. 2018 ein neues Auto bestellen, ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden.
Entweder einen BMW 320 oder ich bleibe beim B8.
Meint ihr, ich bekomme ab ca. April 2018 einen Facelift B8?
Ich würde ungern noch einmal drei Jahre das "gleiche" Auto fahren.
Liebe Grüße
Ich find die Passatblenden designtechnisch die schönste Lösung. Guckt euch doch mal bei mercedes wie bescheuert es aussieht, wenn man da echte Auspuffe drinnen sieht... Die einzigen, die es schön mit echtem Auspuff gemacht haben sind die SUVs von BMW. Die Blenden vom neuestem Golf sind aber wirklich hässlich oder gefallen die hier jemandem?
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 20. Mai 2017 um 13:28:01 Uhr:
Der 320d ist doch auch altes geliftetes Eisen.
Ende 2018 wohl beim Passat 😉
Schon, aber für mich eine Abwechslung.
Leider müsste ich beim 3er auf die Automatik verzichten.
Niemals Skoda. Mercedes darf ich nicht und Audi ist genau so "teuer" wie BMW und dafür auch noch OHNE Hinterradantrieb; dann kann ich lieber Passat fahren. VW hat für 45k mehr Auto.
warum nicht Skoda? Ich saß letzte Woche erst wieder in dem (relativ neuen) Superb der Kollegin. Ein mittlerweile echt schönes Auto. Ein Blick könnte sich lohnen.
Bei Audi wäre natürlich der Allrad trumpf gewesen, passt aber anscheinend nicht ins budget. Wenn dann Hinterrad ggü. Vorderrad in der Form bevorzugt wird, fällt die Wahl konsequenterweise auf dne BMW.
"Selbst Allrad gewinnt nicht gegen Hinterradantrieb im Fahrspaß."
Kann man auch definitiv deutlich anders sehen ... Was soll an fahrunsicheren Heckschleudern Fahrspaß machen, die bei leichten Anflügen von Nässe aus 400 vielleicht 35 PS machen um nicht am nächsten Bordstein anzuschlagen?