Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Jetzt wollte ich gerade schon nach der Teilenummer fragen, wo ich Deine Bilder sehe... Da schreibst du, dass ist Schmutz...
... Ähm... Das sieht aber sehr gleichmäßig nach Schmutz aus, exakt da, wo ich besagte Dichtung vermuten würde und sie Sinn ergebe von Funktion und Befestigung (kleine Falz im Blech).
Die Dichtung schaut etwas anders aus. Hier beim VFL wurden mal Unterschiede diskutiert und da hatte ich ein Bild reingestellt.
https://www.motor-talk.de/.../...rtline-und-highline-t6360895.html?...
Kann das sein das die aus irgendeinem Grund eventuell an den Motorkombination gekoppelt ist eventuell für allrad Fahrzeuge?
Beim VFL waren die Teile auch bei comfortline verbaut und bei Highline nicht verbaut lag also nicht an der Ausstattunglinie.
Bei mir sind sie dran, hab sowohl allrad als auch akustikpaket und eigentlich auch sonst alles.
Ähnliche Themen
Das ist wegrationalisiert. Ich hab, wie erwähnt, akustik und Highline...
... Es sei denn, es beißt sich (auf Grund Platzmangel) mit den R Line Anbauten.
Zitat:
@licht96 schrieb am 25. April 2020 um 14:17:07 Uhr:
Das ist wegrationalisiert. Ich hab, wie erwähnt, akustik und Highline...
... Es sei denn, es beißt sich (auf Grund Platzmangel) mit den R Line Anbauten.
Hab auch Rline und hab sie dran, da gibt's kein Unterschied vom Übergang Tür zu Schweller, die sind einfach nur nach unten hin anders geformt.
Kann schon sein das die beim FL eingespart wurden. Ist ja meist der Fall das über den Produktionszeitraum gewisse Sachen vereinfacht oder eingespart werden.
Naja... Habe aber - wie oben erwähnt - den VFL... Letzte Serie... Da war - wie erwähnt, auch schon einiges weg.
Hallo ich habe eine kurze Frage zum Facelift Passat mit der Sonderausstattung IQ.Light.
Weiß jemand von welchem Zulieferer diese Scheinwerfer kommen? Wenn ihr die Motorhaube aufmacht, könnt ihr wahrscheinlich oben das Logo sehen.
Zitat:
@licht96 schrieb am 26. April 2020 um 10:40:12 Uhr:
Valeo. Wie der Vorgänger
Vielen Dank! 🙂 Die Scheinwerfer sind super! Gute Fahrt
Beim Kurvenlicht gehen die Meinungen ja auseinander ob das IQ besser als das vom vFL ist.
@ licht96
Warum wurden die Nebler nicht in die Hauptscheinwerfer integriert?
Wie wäre es mal mit einer abgestimmten Strategie bei der Ambientebeleuchtung, da hat jedes VW Modell wohl seine eigenen Regeln.
Willst du im hoch positionierten Passat ein Ambilight wie im Up! ?
Oder willst du das komplette Ambilight + des Passat im Up! und dann entsprechend mehr für den Kleinwagen ausgeben?
Beispiel Panaoramadachbeleuchtung im Tiguan oder die beleuchteten Einstiegsleisten. Dafür gibts im Tiguan keine mehrfarbigen LED usw. ...