Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@monstermolt schrieb am 14. Juni 2019 um 14:51:25 Uhr:
Weiß den schon einer wann der R Edition zu bestellen ist, oder hab ich es verpasst.
Ausverkauft, haben glaube ich alle Händler weggekauft XD
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 14. Juni 2019 um 14:21:25 Uhr:
Vielleicht will der stolze GTE-Besitzer noch die Negativkommentare zum Passat-Schriftzug anstatt der Uhr oder der USB-C-Buchse zurechtweisen.
[unnötige Provokation von MOTOR-TALK entfernt - Sachlich bleiben!]
Ähnliche Themen
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 14. Juni 2019 um 15:00:59 Uhr:
Zitat:
@monstermolt schrieb am 14. Juni 2019 um 14:51:25 Uhr:
Weiß den schon einer wann der R Edition zu bestellen ist, oder hab ich es verpasst.Ausverkauft, haben glaube ich alle Händler weggekauft XD
Was ein scheiß, hab meinem Händler extra früh genug bescheid gesagt. Hat sich nicht mal gemeldet.
Kann man die Beschriftung nicht abbestellen oder übersehe ich was? (War bei uns bisher eigentlich Standard wegen Firmenlogo, ein Kollege hat gerade bestellt und da war es nicht wirklich ersichtlich ob mit oder ohne...)
Ist scheinbar immer dabei. Steht einige Beiträge oben schon mal. Ich denke wenn man die Beschriftung nicht möchte, muss man sie nachträglich entfernen (lassen). Verstehe nicht was das soll. Mir ist es zwar relativ egal, weil für mich nur "wichtig" ist, dass die Motorenbezeichnung nicht angebracht ist, aber viele Passat fahren ganz ohne Schrift rum.
Der zentrierte "Passat"/"Arteon" Schriftzug ist jetzt Bestandteil des Aussendesigns. Deshalb wird man die nicht abwählen können.
Ist das eine unvorteilhafte Studie oder ist der Platz beim Variant sehr knapp zwischen VW-Zeichen und Unterkante des Bauteils, wo der Schriftzug ist?
Bei der Limo scheint der Platz ein bisschen grösszügiger zu sein.
Mal ein paar Fragen zur Konfiguration, vlt. kann mir das jemand beantworten:
1) Es gibt u.a. folgende Varianten für den Kofferraum:
Gepäckmanagement-Paket
• Fixierband und 4 auf Schienen fixierbare Verzurrösen, verschiebbarer Gepäckraumboden
• Ladekantenschutz in Edelstahl
Gepäckraumteiler-Paket
• Gepäckraumboden teilbar, ohne Staufächer in der Reserveradmulde
• Ladekantenschutz in Edelstahl
Wo ist der Unterschied zwischen verschiebbarem und teilbarem Gepäckraumboden?
Warum kann man das Gepäckraum-Teiler Paket nur mit Dynaudio zusammen bestellen? Sitzt der Subwoofer da unten (Reserveradmulde) drin?
2) Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Keyless Access aufgrund der bekannten Sicherheitslücken, möchte aber gerne eine elektrische Kofferraumklappe haben. Am liebsten würde ich die Kofferraumklappe elektrisch per Schlüsseltaste öffnen, aber ich fürchte das ist nicht vorgesehen (nur das Entriegeln). Hat jemand eine sinnvolle Konfigurationsidee dazu? Umprogrammierung per VCDS?
Zitat:
@Naviupdater schrieb am 15. Juni 2019 um 20:29:47 Uhr:
Am liebsten würde ich die Kofferraumklappe elektrisch per Schlüsseltaste öffnen, aber ich fürchte das ist nicht vorgesehen (nur das Entriegeln). Hat jemand eine sinnvolle Konfigurationsidee dazu? Umprogrammierung per VCDS?
Man kann die Heckklappe per Emblem öffnen und schließen, per innenliegenden Taster, dort nur öffnen sobald man durch ein Spalt dran kommt😉
Per Schlüssel ist ein Öffnen und schließen möglich, ebenso per Taster im Innenraum(Fahrertür).