Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@mtoss schrieb am 6. Juni 2019 um 10:43:45 Uhr:
Kommt auf die Ausstattungslinie an:
Elegance: keine Auswahl, evtl. Serie?
Business: Im Paket Fahrassistenzsysteme PLUS für 2750 oder Einzelauswahl für 2190Fahrassistenzpaket PLUS übrigens IQ Light + dynamische Rückleuchten --> kostet einzel 2300 Euro, das Paket mit 2750 Euro beinhaltet zusätzlich noch Side, Lane, Park, Dynamic Light, Emergency Assist, Nebelschlussleuchten beidseitig, ...
Wobei das "Fahrassistent "Travel Assist" inkl. "Emergency Assist"" im Elegance, welches scheinbar der Gegenpart zum Fahrassistenzparket Plus ist dafür aber mit 950€ ziemlich teuer ist^^
Wer den besten Preis für seine Bedürfnisse will, muss scheinbar viel rumkonfigurieren^^
€dit:
Das "Fahrassistent "Travel Assist" inkl. "Emergency Assist"" gibts ja auch im Business....
Das wirft bei mir noch mehr fragen auf:
https://www.motor-talk.de/.../...such-des-vergleichs-t6568784.html?...
Zitat:
@christian 140ps schrieb am 6. Juni 2019 um 10:40:49 Uhr:
Jetzt mal eine ganz dumme Frage, kommen bei den Dieseln noch Handschalter oder bleibt es beim DSG?
Wenn, dann nur bei den Varianten unter 190PS, ab 190PS TDI gabs schon einige Zeit keinen Handrührer mehr!
Zitat:
@Heli220 schrieb am 6. Juni 2019 um 10:52:13 Uhr:
Zitat:
@christian 140ps schrieb am 6. Juni 2019 um 10:40:49 Uhr:
Jetzt mal eine ganz dumme Frage, kommen bei den Dieseln noch Handschalter oder bleibt es beim DSG?Wenn, dann nur bei den Varianten unter 190PS, ab 190PS TDI gabs schon einige Zeit keinen Handrührer mehr!
Hab mich auch (indirekt) auf den 150er bezogen 😉 Aber lassen wir uns überraschen, ob er überhaupt mit Handrührer kommt 🙂
Ähnliche Themen
Das AID gibts nur noch in Verbindung mit dem Discover Pro ? Ich wollte das Discover Pro explizit nicht, da ich gerne ein paar physische Knöpfe am Radio hätte. Doof
Also jedenfalls auf der Mobilen Seite kann man ihn nicht konfigurieren.
Zitat:
@mtoss schrieb am 6. Juni 2019 um 11:25:08 Uhr:
Das AID gibts nur noch in Verbindung mit dem Discover Pro ? Ich wollte das Discover Pro explizit nicht, da ich gerne ein paar physische Knöpfe am Radio hätte. Doof
Habe noch das alte DP, wir können ja tauschen wenn du willst. 😉
Die Knöpfe am DP brauche ich persönlich nicht. Wüsste nicht wann ich die mal angefasst habe. Den rechten glaube ich noch nie. Beim linken triggert mich regelmäßig OCD (Knopf muss gerade stehen), daher nutze ich ihn auch nicht. Musik und Lautstärke steuere ich am Lenkrad, den Rest per Touch.
Zitat:
@marcel151 schrieb am 6. Juni 2019 um 11:33:12 Uhr:
Also jedenfalls auf der Mobilen Seite kann man ihn nicht konfigurieren.
Vermute als GTE Besitzer hast du nur nach dem GTE geschaut:
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 6. Juni 2019 um 09:51:59 Uhr:
GTE und der neue 150PS TDI Evo sollen nächsten Monat kommen.
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 6. Juni 2019 um 11:34:54 Uhr:
Zitat:
Also jedenfalls auf der Mobilen Seite kann man ihn nicht konfigurieren.Vermute als GTE Besitzer hast du nur nach dem GTE geschaut:
Nein (s. Bild).
EDIT: Auf dem PC geht es. Liegt wohl an der mobilen Seite.
Wenn man sich die Technischen Daten anschaut, gibt es da einen Abschnitt für Batterie und Elektrischen Antrieb. Der GTE ist also zumindest weiter geplant ;-)
Zitat:
Habe noch das alte DP, wir können ja tauschen wenn du willst. 😉
Die Knöpfe am DP brauche ich persönlich nicht. Wüsste nicht wann ich die mal angefasst habe. Den rechten glaube ich noch nie. Beim linken triggert mich regelmäßig OCD (Knopf muss gerade stehen), daher nutze ich ihn auch nicht. Musik und Lautstärke steuere ich am Lenkrad, den Rest per Touch.
Schön dass es noch andere gibt, die so ticken wie ich. Ich habe den rechten Knopf auch noch nie betätigt und der Lautstärkeregler muss immer gerade stehen 😁
Zitat:
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 6. Juni 2019 um 11:34:54 Uhr:
Zitat:
Also jedenfalls auf der Mobilen Seite kann man ihn nicht konfigurieren.Vermute als GTE Besitzer hast du nur nach dem GTE geschaut:
Nein (s. Bild).
EDIT: Auf dem PC geht es. Liegt wohl an der mobilen Seite.
Du musst auch in den Komfigurator und nicht auf die Modellübersicht ! 😉
Weiß zufällig jemand, wie lange Leaseplan in der Regel braucht, um deren Konfigurator entsprechend einzustellen?