Passat B6 Fernbedienung für Werksseitig eingebaute Standheizung

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und grüße Euch und hoffe auf Eure Hilfe!
Es geht um meinen erst vor kurzem erwobenenen Passat Variant 2.0 Tdi 125 KW DSG Mod. 2007.
Eine Standheizung ist ab Werk eingebaut, im Kofferraum rechte Seite ist ein T90 Empfänger verbaut. Leider hat der Vorbesitzer die originale Fernbedienung verloren. Jetzt habe ich mir eine von Ebay ersteigert, die ich aber leider nicht anlernen kann. Habe den blauen Stecker am Empfänger gelöst, 10 sec. Gewartet, dann reingesteckt und innerhalb von 5sec. die Taste off an der Fernbedienung gedrückt gehalten. Die rote Leuchte leuchtet erstmal durchgehend und danach sofort rot am blinken. Die Standheizung funktioniert tadellos per Einschaltung im mfa. Leider kann ich die Batterie nicht abklemmen, da ich für mein RNS 300 kein code habe. Ihr merkt, ich habe mehrere Probleme. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe.

Schöne Grüße aus Dortmund

15 Antworten

Also: die T91 funktioniert seit heute Morgen komischerweise. Evtl. lag es an der Außentemperatur von 8 Grad. Jedenfalls läuft die jetzt. Die T91R aber immernoch nicht. Denke mal, dass die erst ab ca. Bj. 2011 funktioniert, da die auch aus diesem Jahr stammt. Vllt. hilft das jemanden weiter.

Deine Antwort