ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B6/3c, 3.2 Liter Benziner /Stecker Kraftstoffgebeber farbbelegung Hilfe

Passat B6/3c, 3.2 Liter Benziner /Stecker Kraftstoffgebeber farbbelegung Hilfe

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 19. April 2019 um 15:29

Hat jemand eine Idee zur farbbelegung des steckers kraftstoffdruck sensor.

Danke

Gruss

Ähnliche Themen
23 Antworten

Der Stromlaufplan gibt sicher Auskunft.

 

erWin, der elektronischen Reparatur und Werkstattinformation von Volkswagen, Skoda, Seat u. Audi.

Infos gibt es für 7 €/Std. beim erWin. Funzt wirklich nur mit dem Internet Explorer, PDF Drucker sollte man parat haben. Für Stromlaufpläne zuvor den SVG- Viewer von Adobe installieren, sonst werden keine Strompfade angezeigt. Ob diese Vorgaben noch aktuell sind, weiß ich leider nicht.

Hier kann man absaugen was das Herz begehrt. RR- Nummern = Ausstattungsübersicht, Sicherungs u. Relaisplatzbelegung, Arbeitsanleitungen, .....

https://erwin.volkswagen.de/.../showHome.do

Themenstarteram 19. April 2019 um 17:36

Wohnt jemand der mit 3.3 liter 4 m benziner gut kann in meiner nähe ,weil ich werde nur verarscht und das kostete schon viel geld .

gruss

Themenstarteram 19. April 2019 um 17:37

ups passat 3.2 liter 4 Motion bj2006

Themenstarteram 19. April 2019 um 17:39

Wohnt jemand der mit 3.3 liter 4 m benziner gut kann in meiner nähe ,weil ich werde nur verarscht und das kostete schon viel geld .

gruss

24113

Themenstarteram 23. April 2019 um 3:16

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 19. April 2019 um 17:35:56 Uhr:

Der Stromlaufplan gibt sicher Auskunft.

 

erWin, der elektronischen Reparatur und Werkstattinformation von Volkswagen, Skoda, Seat u. Audi.

Infos gibt es für 7 €/Std. beim erWin. Funzt wirklich nur mit dem Internet Explorer, PDF Drucker sollte man parat haben. Für Stromlaufpläne zuvor den SVG- Viewer von Adobe installieren, sonst werden keine Strompfade angezeigt. Ob diese Vorgaben noch aktuell sind, weiß ich leider nicht.

Hier kann man absaugen was das Herz begehrt. RR- Nummern = Ausstattungsübersicht, Sicherungs u. Relaisplatzbelegung, Arbeitsanleitungen, .....

https://erwin.volkswagen.de/.../showHome.do

OK ich schaue mal ob ich was finde, danke erstmal ??. Gruss

Themenstarteram 23. April 2019 um 3:22

Vielleicht kann mir jemand ein Bild zukommen lassen vom kraftstoffgeber Stecker?

3.2 l benziner ,bj 06,4 motion

Gruß

Was für ein Motorkennbuchstabe ist das?

Themenstarteram 23. April 2019 um 14:25

@ vwfan82

also für den Hochdruck

Pin 1 br7bl

Pin 2 ge7ro

Pin 3 sw7ws

für Niederdruck

Pin 1 sw

Pin 2 ge7gr

pin 3 sw7li

Themenstarteram 23. April 2019 um 19:15

Das hat alles geklappt.

Jetzt zeigt er mir den sensor unter den Gaspedal an. 2027 und noch zwei andere und springt nicht mehr an ??

Themenstarteram 23. April 2019 um 19:17

Und ich brauche ihn für die Arbeit, so ne kacke

Hast du VCDS?

Und was war eigentlich bei den Sensoren?

Themenstarteram 24. April 2019 um 4:30

Das istder Fehler

Themenstarteram 24. April 2019 um 4:31

2127

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B6/3c, 3.2 Liter Benziner /Stecker Kraftstoffgebeber farbbelegung Hilfe