Passat auf Bluetooth umrüsten

VW Passat B5/3B

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist meinen Passat 1,9 TDI auf Bluetooth umzurüsten und was das ganze ca. kosten wird.

Danke Karsten

21 Antworten

Beim Freundlichen für 169 EUR, viel billiger habe ich nicht gefunden, und wenn man die benötigten Kabel gleich mitnehmen kann, ist das doch ein Vorteil!

Zitat:

Original geschrieben von TriumphTiger

Hallo Zusammen!
Habe fertig!
Und bin hellauf begeistert. Ohne dem Dingen etwas beizubringen (w.z.B. bei Parrot), versteht es mich sofort und liest mir auch alles nochmal vor. Spitze! Anbei ein paar Fotos. Zur Befestigung habe ich mir die originale "Cullmann" Halterung umgebaut und das Kabel schon in dieser verschwinden lassen. Auch die Kabel des originalen Mikros (schwarzer Stecker an Cullmann Steuergerät PIN9 und PIN18) habe ich gefunden und mit der Bury CC9060 verbunden. TOP! 🙂

wie hast du denn die bury-halterung mit der cullmann-halterung verbunden?

Ich habe mit eine Parrot eingebaut! Kostete 130 Euro!

Der Einbau soll bei absoluten Laien(so wie ich eider bin) etwa eine Stunde dauern und recht leicht sein).

Ich habe das Teil ruhig und sauber in knapp 25 Ninuten eingebaut und es funktioniert Tadellos!
Nichts ist zu sehen, außer dem kleinen Mikro an der A-säule und dem kleinen Bedienfeld neden dem Lichtschalter

Fotos bitte!😁