Passat Alltrack mit Spurverbreiterung?
Guten Tag,
letzte Woche habe ich im VW-Autohaus einen Alltrack gekauft. Der stand da so herum und schrie "Kauf mich!".
Beim Sichten habe ich nichts zum Thema Spurverbreiterung zum Alltrack gefunden. Ob sinnvoll oder nicht, sei dahin gestellt.
Ich selber mag es, wenn die Reifen "etwas" herausstehen.
Von abt-sportsline gibt es für "viel" Geld eine entsprechende Spurverbreiterung. Allerdings habe ich noch keinen Alltrack mit
Verbreiterung gesehen. Montiert sind die "Canyon R18" Leichtmetallräder, welche demnächst in den Winterschlaf gehen.
Dann werden 17 Zoll-Leichtmetallräder montiert.
Inwieweit kann der Alltrack mit einer Spurverbreiterung auf dem Schlechtwegefahrwerk ausgestattet werden
(inkl. ABE)?
Vielen Dank.
Gruß
ekmud
35 Antworten
Den den ich gesehen hatte, hatte noch 20" Felgen. 😛
Ich brauche irgendwann mal noch eine Winterschlampe. Ein alter A6 Allroad mit 2.7T Motor (gechippt) wäre eine prima Alternative.
@GoldenerOktober
..hast du das eingetragen bekommen?
Hier noch ein Paar Bilder von 45mm Spurplatten (2x22,5mm) ohne Kotflügelveränderungen, Hinterachse.
Vorderachse ohne Verbreiterung.
Am 10. Mai habe ich Termin beim Schweizer MFK (TüV). Ich halte Euch auf dem laufenden.
Zitat:
Original geschrieben von Pan Am
@GoldenerOktober..hast du das eingetragen bekommen?
alles eingetragen worden 🙂
Sieht sehr gut aus :-)
Meines Erachtens die beste und schönste Farb - und Reifenkombination für den Alltrack EVER ! Deine Spurplatten unterstreichen die Sportlichkeit des Fahrzeugs. Die Farbe passt am besten zum Alltrack-Modell. Sie hebt die Chromespiegel auch sehr gut hervor. Die Rad-Reifen-kombination bringt etwas mehr Fahrkomfort als meine 18" Canyons.
mfg