ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3c5 b6 mit b7 Innenraum

Passat 3c5 b6 mit b7 Innenraum

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 7:18

Hallo Freunde,

Ich habe mir einen Passat Variant B6 gekauft.

Das Auto ist EZ 10/2009, 125kw Handschalter und R-Line.

Jetzt ist mir bei der Probefahrt aufgefallen dass das Lenkrad, Kombiinstrument und Navi vom B7 sind. Wurde das aus irgendwelchen Gründen ab Werk so gemacht oder hat das einer nachträglich umgebaut?

MfG

Ähnliche Themen
44 Antworten

Wäre dann MJ 2010 .. also einer der letzten quasi.. die sehen innen ein wenig wertiger aus, als die „alten“

Welche genauen Unterschiede hast du denn festgestellt? Mach doch mal ein Foto vom Cockpit.

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 8:17

Hier

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 8:18

Hier

Also bei mir erscheint kein bild zum ansehen,musste wohl noch mal machen.

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 9:07

Drücke auf das blau gelbe Bild hinzufügen Symbol wähle das Bild aus und es lädt auch hoch zeigt aber nix an komisch

Img-20190126-wa0004
Img-20190126-wa0004

Ist ein weißes KI und ein 12-Tasten-MuFu-LR. Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem B7 zu tun. So waren die neueren B6 ausgestattet. Das Lenkrad ist natürlich nicht Serie, das KI schon.

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 9:14

Zitat:

@Collossus schrieb am 1. Februar 2019 um 09:13:04 Uhr:

Ist ein weißes KI und ein 12-Tasten-MuFu-LR. Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem B7 zu tun. So waren die neueren B6 ausgestattet. Das Lenkrad ist natürlich nicht Serie, das KI schon.

Heißt das Lenkrad kam nachträglich? Habe bei Mobile viele passats b6 gesehen die mit EZ 2009 so ein Lenkrad hatten.

Nein, das war eine Sonderausstattung , die wurde vom Besteller so ausgewählt.

Mein B6 hat es auch - für einige andere Optionen der Ausstattung war das MuFu-LR wahrscheinlich sogar Pflicht.

 

Was hast du denn am Navi entdeckt, was anders sein soll?

das ist ein ganz normaler B6 mit allen Modellpflegen.

Das KI ist B6, das Lenkrad ist B6 und das Navi wird ein RNS510 sein, dass es so ab 2008 gab.

In meinem B6, 08/2010 ohne Navi (mit RCD 510) sieht’s exakt gleich aus wie beim Threadstarter. Und der ist definitiv unverbastelt. ;)

Gruß Mike

Mein 2008er dem habe ich ein gti mfl, den 881a mfa, vom b7 ksg mit kessy analoguhr usw.

viel interessanter finde ich wieviel dein B6 gekostet hat... in Zeiten von Dieselskandal Wertverlust etc...

2010 und ca 170 tkm wissen wir ja schon :)

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 19:49

7.800 Euro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3c5 b6 mit b7 Innenraum