ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten

PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 16:32

Ich suche eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in "schwarzer" Leder/Alcantara Ausführung.

Wenn jemand so etwas zu liegen hat und es verkaufen möchte bitte bei mir melden, es sollte natürlich

in einem guten Zustand sein..... bitte Preisvorstellung mit angeben.

Vielen Dank im voraus....

Ähnliche Themen
72 Antworten

Die Bank passt meinen Infos nach NICHT beim Kombi.

Beim Kombi ist die Sitzbank ja an der Vorderseite an Scharnieren befestigt, die bei der Limousine offenbar gar nicht vorhanden sind.

Ja, die Sitzbank ist bei der Limo nur "gesteckt", die Kindersitze sind mit jewils 2 Schrauben links und recht unterhalb der Fußstütze verschraubt, das müssten die Originalverschraubungen der Umklappbarensitzbankt beim Kombi sein.

Lt. :-) ist die Ersatzteilnummer der integrierten Kindersitze bei Kombi und Limo die selbe.

Gruß Robert

Die Kindersitz-EInsätze evtl. Die Bank sicherlich NICHT, denn die vom Variant ist auch noch geteilt.

Themenstarteram 17. November 2009 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Robert17767

Hätte welche in Lattemacciato Leder/Alcantara.

Passen auch beim Kombi( lt:-) )

:( leider brauche ich Sie in Schwarz Leder/Alcantara, aber dennoch vielen Dank für Dein Angebot. Ich denke Du wirst Sie bestimmt noch tauschen oder verkaufen können sehen ja noch 1A aus :D ...  Dann werde ich mal weiter suchen und hoffen das sich noch jemand mit den passenden Sitzen findet.

LG

Ricardo

Zitat:

Original geschrieben von ricardo1976

Hallo, wenn jemand eine Rücksitzbank mit zwei integrierten Kindersitzen in Schwarz Leder Alcantara hat würde ich "auch" gerne meine Sitzbank zum Tausch anbieten ;-) Ich habe hinten wegen den Recaro Kindersitzen immer Schonbezüge drauf, daher ist die Sitzbank in einem 1a Zustand.... Wäre mega wenn sich jemand melden würde...

LG, Ricardo

Hallo Ricardo,

habe die gesuchte Bank und bin davon begeistert. Meine Kleine (9) braucht den Sitz noch. Das nächste Auto steht an, dann evtl. Tausch. Melde dich einfach unter mydear@gmx.de.

LG, mydear01

Themenstarteram 21. November 2009 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von mydear01

Zitat:

Hallo, wenn jemand eine Rücksitzbank mit zwei integrierten Kindersitzen in Schwarz Leder Alcantara hat würde ich "auch" gerne meine Sitzbank zum Tausch anbieten ;-) Ich habe hinten wegen den Recaro Kindersitzen immer Schonbezüge drauf, daher ist die Sitzbank in einem 1a Zustand.... Wäre mega wenn sich jemand melden würde...

LG, Ricardo

Hallo Ricardo,

habe die gesuchte Bank und bin davon begeistert. Meine Kleine (9) braucht den Sitz noch. Das nächste Auto steht an, dann evtl. Tausch. Melde dich einfach unter mydear@gmx.de.

LG, mydear01

Super das hört sich MEGA an, mit zwei integrierten Kindersitzen? Da werden sich meine beiden aber freuen, und ich mich natürlich auch besonders :D .... ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir OK....  habe deinen Mailaddy gespeichert.

LG

Ricardo

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 12:50

Hat jemand eine Rücksitzbank für einen Passat 3C "Sport- Leder/Alcantara schwarz" mit integrierten Kindersitzen zum Tausch oder Kauf? Biete selbige ohne integrierte Kindersitze an in einem 1a Zustand, keine Mängel!

Hallo,

Würde ebenfalls so eine Rückbank mit Kindersitzen suchen, sowie sie Robert17767 anbietet, nur für einen Variant, aber genau diese Farbe wäre die perfekte !!

Vielleicht hat jemand so eine, die er nicht mehr benötigt und mir diese verkaufen würde oder eventuell auch tauschen, selbstverständlich mit Aufzahlung für die Kindersitze !!

Einfach melden !!

Danke im Voraus

MFG

Ich suche eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in "schwarzer" Leder/Alcantara Ausführung.

Wenn jemand so etwas zu liegen hat und es verkaufen möchte bitte bei mir melden, es sollte natürlich

in einem guten Zustand sein..... bitte Preisvorstellung mit angeben. (auch Tausch der Rücksitzbank inkl. finanziellen Ausgleich möglich)

Vielleicht kann man ja hier im Forum mal eine Liste von Usern zusammenstellen welche eine solche Rücksitzbank haben und wann "sie" diese verkaufen oder tauschen würden......

Vielen Dank im voraus....

Hier ist zwar immernoch nicht der Marktplatzbereich aber ich suche auch immernoch eine Bank in schwarzer Sportline-Stoffausführung für den Variant

Ich habe ne schwarze Sportline Limo-Bank :) wollt das mit dem Umbau mal in Angriff nehmen, ist mir aber doch zu blöd....

Will ich hier mal mit machen ;)

Suche ne schwarze Leder Bank für die Limo, also falls einer.......

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 19:05

Leider hat der letzte Anbieter einen Rückzieher gemacht, daher bin ich jetzt wieder dringend auf der Suche....

nach einer Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in "schwarzer" Leder/Alcantara Ausführung.

in einem guten Zustand sein..... bitte Preisvorstellung mit angeben.

( auch Tausch der Rücksitzbank inkl. finanziellen Ausgleich möglich Preis ist verhandelbar!!! )

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 8:27

Hallo zusammen, ich könnte eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in Latte M. bekommen, habe aber leider Leder / Alcantara in schwarz... weiss jemand was es kosten würde diese mit neuen Bezügen ausstatten zu lassen. (nur die untere Sitzbank) ich denke das sind 2x Bezüge für die Sitzpolster und 2x Bezüge für links und rechts restliche Fläche der Bank oder? Lohnt sich sowas überhaut und kann man das alleine machen oder sollte dies von einem Sattler gemacht werden? :confused:

Zitat:

Hallo zusammen, ich könnte eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in Latte M. bekommen, habe aber leider Leder / Alcantara in schwarz... weiss jemand was es kosten würde diese mit neuen Bezügen ausstatten zu lassen. (nur die untere Sitzbank) ich denke das sind 2x Bezüge für die Sitzpolster und 2x Bezüge für links und rechts restliche Fläche der Bank oder? Lohnt sich sowas überhaut und kann man das alleine machen oder sollte dies von einem Sattler gemacht werden? :confused:

Kindersitze in Latte? Das ist mir neu. Die gibt's doch bei Latte gar nicht zu bestellen - oder doch?

Deine Antwort