ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten

PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 14:32

Ich suche eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in "schwarzer" Leder/Alcantara Ausführung.

 

Wenn jemand so etwas zu liegen hat und es verkaufen möchte bitte bei mir melden, es sollte natürlich

in einem guten Zustand sein..... bitte Preisvorstellung mit angeben.

 

Vielen Dank im voraus....

Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2010 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Zitat:

Original geschrieben von ricardo1976

Hallo zusammen, ich könnte eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in Latte M. bekommen, habe aber leider Leder / Alcantara in schwarz... weiss jemand was es kosten würde diese mit neuen Bezügen ausstatten zu lassen. (nur die untere Sitzbank) ich denke das sind 2x Bezüge für die Sitzpolster und 2x Bezüge für links und rechts restliche Fläche der Bank oder? Lohnt sich sowas überhaut und kann man das alleine machen oder sollte dies von einem Sattler gemacht werden? :confused:

Kindersitze in Latte? Das ist mir neu. Die gibt's doch bei Latte gar nicht zu bestellen - oder doch?

 

Habe Sie leider noch nicht... momentan nur in Aussicht mit der Aussage sie sei in Latte.... aber sie doch eine Seite vorher den Beitrag von Robert17767 ;-) scheint zwar aus einer Limo zu sein aber dennoch.....

 

Gruss

Ricardo

Zitat:

Original geschrieben von ricardo1976

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

 

Kindersitze in Latte? Das ist mir neu. Die gibt's doch bei Latte gar nicht zu bestellen - oder doch?

Habe Sie leider noch nicht... momentan nur in Aussicht mit der Aussage sie sei in Latte.... aber sie doch eine Seite vorher den Beitrag von Robert17767 ;-) scheint zwar aus einer Limo zu sein aber dennoch.....

Gruss

Ricardo

Kann auch sein, dass das nur Sportline oder Sportline Variant in Latte betrifft - hatte das mal beim Konfigurieren negativ entdeckt...

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Weil's den thread nun mal eben hier gibt: Ich interessiere mich für 'ne Sportline Variant Bank mit 1-2 Kindersitzen in schwarz.

Dem schließe ich mich an: Wer eine Variant Sportline Stoff-Rücksitzbank mit 1 oder gerne auch 2 integrierten Kindersitzen verkaufen will, möge sich gerne bei mir melden.

Gerne auch im Tausch gegen meine ohne Kindersitze. Kann bei Bedarf auch noch ein- zwei Jahre warten, bis meine Lütten aus dem Isofix-Sitz raus kommen.

Antwort möglichst per Email an meinen MT-Benutzernamen BEI gmx.de

Viele Grüße

Guste

Hat jemand eine Rücksitzbank für einen Passat 3C Highline Variant Leder/Alcantara schwarz" mit integrierten Kindersitzen zum Tausch bei finanziellem Ausgleich. Meine Bank ist im Top Zustand aus einem 7/2009 . Halt ohne Kindersitz.

Gruß

Dirk

Warum seit ihr alle so geil auf die Rückbank ???

Durch die Seiten-Stützen/Ohren an der Kopfstütze, ist der vorteil des einklappbaren Sitzes eh fast hinüber.

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Warum seit ihr alle so geil auf die Rückbank ???

Durch die Seiten-Stützen/Ohren an der Kopfstütze, ist der vorteil des einklappbaren Sitzes eh fast hinüber.

Wobei man die ruck zuck abmachen kann...

 

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 11:54

Gibt es beim Passat CC auch die Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen und wenn ja würde die auch beim 3C passen?

 

LG

Ricardo

Ich wurde auch Rücksitzbank mit integrierten Kindersitze kaufen bzw. tauschen.

Ich hab Leder Alcantara Latte (genau wie auf die Bildern).

Wenn jemand solche hat, meld bitte an aomakarov@freenet.de

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von ricardo1976

Ich suche eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in "schwarzer" Leder/Alcantara Ausführung.

 

Wenn jemand so etwas zu liegen hat und es verkaufen möchte bitte bei mir melden, es sollte natürlich

in einem guten Zustand sein..... bitte Preisvorstellung mit angeben.

 

Vielen Dank im voraus....

Suche immer noch, will jemand seine verkaufen??? (noch zu Geld machen) :rolleyes:

am 6. Dezember 2010 um 15:12

Also, ich verstehe die ganze "Action" um die integrierten Kindersitze auch nicht.

Auch wenn die integrierten Sitze im Passat beim ADAC Crashtest im Vergleich zu anderen Automobilherstellern recht gut abgeschnitten haben, so ist die Variante externer Kindersitz mit Isofix-Befestigung (vll. sogar mit Top-Tether) doch wesentlich sicherer.

Ausserdem kann man die externen Sitze jederzeit in ein anderes Fahrzeug setzen, was bei den integrierten Sitzen schlecht möglich ist.

Worin liegt also der Vorteil der integrierten Sitze (lasse mich gern eines Besseren belehren)?

Das man als knapp 2m großerer fahrer den Sitz in die gewünschte Sitzposition fahren kann, ohne dem Kind die Füße abzuklemmen.

Richtig Master um nur mal ein Grund zu nennen.

Mir fallen auch noch welche ein aber egal.

Interessenhalber , gibt es die Rückbank auch für nen Variant sportline Stoff ?

Hätte ja auch Interesse , nen Kollege hat die Sitze in nem CL Vari verbaut, sehr feine Sache!

Mfg

Themenstarteram 7. März 2011 um 13:13

Und nochmals in die Runde :cool: vielleicht möchte ja inzwischen doch noch jemand seine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen verkaufen.....Angebote bitte per PN -  THX

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 6:49

Wollte den Thread nochmals nach vorne holen. Wenn jemand eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen zu verkaufen hat bitte hier posten oder via PN.  ;)

 

 

am 21. August 2011 um 17:37

Hi und hier auch noch einer der auch dringend eine Rückbank mit integrierten Kindersitzen braucht Leder schwarz/alcantara

Kauf oder Tausch meine Rückbank sieht aus wie neu

Hier Posten oder per pn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten