ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten

PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 16:32

Ich suche eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in "schwarzer" Leder/Alcantara Ausführung.

Wenn jemand so etwas zu liegen hat und es verkaufen möchte bitte bei mir melden, es sollte natürlich

in einem guten Zustand sein..... bitte Preisvorstellung mit angeben.

Vielen Dank im voraus....

Ähnliche Themen
72 Antworten

Ich musste die beiden "Knalltüten" 2008 extra für hinten bestellen, trotz 2 Kindersitzen.

Wieder was gelernt, dann wurden die bei meinem auch Extra bestellt....

Ich habe 2 Nacken/Kopfstützen anzubieten, kommen aus einem Passat Bj 12/2009 sind nie benutzt worden.

Da der Wagen Vollleder hat und die Stützen in dem gleichen Design sind sind gehe ich davon aus das diese auch aus Leder sind.

Stk. 80€

Die Teile können abgeholt werden in Seelze bei Hannover oder auch versendet werden.

Bei Interesse bitte SMS an 015140609471

Ich melde mich dann.

Wenn Dein Wagen ab Werk die Kindersitze drin hat und Du den Wagen irgendwann mal gut verkaufen willst, würde ich die Dinger nicht einzeln abgeben. Die Funktion des Kindersitzes ist für den zukünftigen Käufer dann nicht mehr nutzbar. Und dann die richtigen wieder zu bekommen ist schwer (oder teuer).

Stimmt allerdings will ich den wagen noch lange fahren und die nehmen echt Platz ein. Und Zubehör zählt wenig bei einem älteren Auto...

Aber auf jeden Fall ne überlegung wert, Dein Einwand. Danke

Dass die Platz wegnehmen ist mir bekannt :D Habe mich deshalb auch von einem der beiden Hörnchen getrennt. Allerdings hatte ich die mal bei Ebay erstanden und mein Wagen hat keine Kindersitz-Bank. Ich nutze die Nackenstütze in Verbindung mit einem "normalen" Sitzerhöher.

Und zwischenzeitlich bereue ich es schon, dass ich das zweite wieder verkauft habe, da wir jetzt 'nen Zweitwagen haben, wo der "echte" Kindersitz drin ist. Wenn man dann mal mit Kind + Freundin wegfährt wäre die zweite Nackenstütze schon wieder praktisch :rolleyes:

Denk' drüber nach - vielleicht musst Du ja doch auch mal Nachwuchs (aus der Familie oder Bekanntenkreis) mitnehmen und da hat das auf jeden Fall Vorteile, wenn man schon die entsprechende Bank dabei hat. ;)

Gebe neo da vollkommen recht.

Meist braucht man es ewig nicht aber wenn un man hat's Verkauf ärgert es ein um so mehr.

Hab zbs mein original Sportline Fahrwerk verkauft, jetzt hätte ich es dringend gebraucht aber selbst für das fünf fache was ich bekommen habe , habe ich es nicht geschafft es zu bekommen.

Also legen es lieber in den Keller denn irgendwann brauchst du sie. 100% tig

Mfg

Ich mache hier mal weiter, suche noch ne Rückbank mit Kindersitzen in Latte Macciato......

Dito Sportline in schwarz.

Gibts hier was neues?????

Ich suche auch. Leder alcantara schwarz.

Wer was hat nach 8 Jahren. Mögen sich bitte melden

Lol - update: ich brauche die Sportline Bank nicht mehr

Überleg meinen kompletten 3C abzugeben, inkl. Rückbank mit den Kindersitzen ;-)

Deine Antwort