- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat 3C Tacho
Passat 3C Tacho
Hallo
wenn ich einen Tacho von einen Passat CC 2012 (3C8 920 870 L) in einen Passat 3C aus 2009 einbaue habe ich dan noch ein Licht und Sicht Menü und ein Komfort Menü?
Ähnliche Themen
59 Antworten
Ja genau tasten gehen alle und Menüs auch nur Telefonmenü geht nichts...Kann das Telefonmenü dann auch nicht mehr verlassen.
Ja genau tasten gehen alle und Menüs auch nur Telefonmenü geht nichts
komisch so etwas habe ich nooch nie gehört. evtl. mal die Batterie für 10 min abklemmen bzw. steht im Fehlerspeicher etwas?
Oder er wartet noch auf Antwort und die Returntaste fehlt.
Wie koppelst Du denn? Den Pairing Code so auf dem Phone anzuzeigen - kenne ich so nicht.
Ich glaub bei mir wird im KI immer ein 12 stelliger code ähnlich wie 5555-6666-7777 (drei aufeinanderfolgende Zahlen je 4x) angezeigt.
Ja also i Suche mit dem Telefon die Bluetooth Verbindung (vw Phone)und dann steht der Code normal da kann nichts ändern oda eingeben. Weder auf dem Handy oder in der mfa. Der fehlerspeicher ist leer. Mfg
Versuchs mal vom Auto aus.
Hallo das funktioniert leider auch nicht. Da ich im rns510 nicht mehr einstellen kann und in der mfa kann ich das Telefonmenü nicht Bedienen. Vll das lsstg? 3c0 953 549 M ist die vll zu alt? Habe ja nur 8 tasten. Also lin 1.3
Also laut bronkens Seite ist deine Box eine Alternativbox für die des Passats. Bei der Variante erfolgt die Kopplung seitens des Handys. Die Boxen mit 7P6 vorn dran können aber NUR das HFP, sind also in erster Linie für IPhones. Vllt unterstützt dein Handy kein HFP. Dann solltest du dir ne andere Box besorgen.
Morgen also das komische ist ja das es vorher ging mit meinem alten tacho blau/rot da habe i die Anzeige im.rns510 gehabt und seit dem.tacho Wechsel wird das Telefon nur noch im tacho angezeigt. Und da kann i leider nichz ok drücke da das Menü nicht reagiert. I brauche das Telefon und jetzt ne neue box kaufen die evtl dann auch nicht funktioniert?!? I bin ratlos mfg
Also ehe du jetzt ewig weiter rätselst kauf dir eine andere Box. Es kann sein, das die Box normalerweise in einen Audi gehört und eben nur da völlig fehlerfrei bedienbar ist. Kauf die eine andere Box, eine 3C8 035 730 D/E, die können sowohl rSAP als auch HFP und du kannst dir sicher sein, das sie vollkommen funktionieren, da sie ja in den Passat gehören. Zwar nicht in den B6, aber des läuft trotzdem!
Könnte aber auch an deinem 8 Tasten MFL liegen, vllt bricht dir das hier das Genick...
oops, sorry, gelöscht, da Seite 2 übersehen
Hallo ich habe jetzt das 3c8 035 730 D verbaut klappt jetzt auch mit der Anmeldung über das weiße ki...Aber was leider nicht funktioniert ist Bluetooth audio, obwohl ich im ki als Media Player angemeldet bin. Hat jemand nen Tipp? Wie i das beheben kann. (die sprachsteuerung im RNS510 funktioniert leider auch nicht nur das Telefonmenü ist mit Sprache zu steuern.
Hallo mein Tacho ist stehen geblieben....vcds keine Verbindung zum Steuergerät...kann einer helfen ? Ist er Schrott!?
Mfg
Ausbauen, auseinander bauen und reingucken!
Guck erst Sicherung im motorraum
5A.