Passat 3C ohne Fahrwerk aber mit 18 bzw 19 Zoll Bilder?
Bin auf der Suche nach 18 oder 19 Zoll Felgen!
Wollte mir jedoch noch kein Fahrwerk kaufen!
Hat jemand Bilder wo Felgen drauf sind und die Fahrzeuge nicht tiefer gelegt sind?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VWler
Bin auf der Suche nach 18 oder 19 Zoll Felgen!
Wollte mir jedoch noch kein Fahrwerk kaufen!
Hat jemand Bilder wo Felgen drauf sind und die Fahrzeuge nicht tiefer gelegt sind?
Moin VWler,
habe auch nen schwarzen Vari mit 18" Original.
Erst mit Chicagos jetzt mit Interlags.
Schau mal in die Bilder.
Hallo ,mein Name ist Hans
bin ganz neu hier und hätte mal eine Frage zwecks meines Autos.
Habe mir einen VW CC Bj.2014 2.0 TDi mit 140 PS geholt.
Habe seit heute eine 40 mm Tieferlegung durch H&R Federn drin.
Kann mir bitte bitte jemand sagen ob ich ohne umbauten meine Felgen 8,5x19 et 35 und 235/35 19Zoll fahren kann.
Danke im Voraus für die Hilfe.
235/40 18" Samarkand
Ähnliche Themen
8x19 ET44 Omanyt - 235/35/R19
Glaube aber das der R ab Werk etwas tiefer ist als das Sportline Fahrwerk vom "normalen" Passi
R-Line/Sportfahrwerk ist 15mm tiefer als standard. Der R36 ist 25mm tiefer, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Hi,
guck dir mein Profil an.
Ich habe die TOMASON TN12 dark hyperblack polished
Pirelli Bereifung: 225/35/18
ET 45
lt. Gutachten müsste ich hinten die Radhausinnenseite etwas frei machen bla bla bla, lt. KFZ-Werkstatt UND TÜV alles ok - musste nichts machen - haben es getestet.
Komme aus dem Raum Hessen, Eintragung hat mich gekostet knapp 78€
Die Felgen inkl. Sommerreifen 1350€
PS: ich wette 19Zoll würde noch besser sein, aber mit 140PS und keinem Sportfahrwerk muss das auch nicht sein.
Ich wollte nur ein wenig mehr Optik ;-)
Grüße
LuDi
Hier einmal auf dem Variant von meinem Dad und auf meiner Limousine. (Die Limo ist ein Sportline aus von Werk aus 1.5cm tiefer)
Nicht das aussagekräftigste Bild.
Bis 2015 Brock B26 8,5x19 ET 45 mit 235/35er Reifen auf Standard Comfortline Fahrwerk.
War optisch sehr schön aber leider sehr ungemütlich z.B. auf Belgiens Autobahnen und Englands Straßen.
Aktuell Chicago mit 235/40 R18 mit Eibach Federn, ich glaub 20mm, ohne "kackendes Reh". Ist nur grad alles dreckig, Foto folgt.
Ich denke VW schreibt vor ab 18" ein Sportfahrwerk?
Ich habe den Trendline und mir reicht das normale Fahrwerk. Ist ja auch Geschmackssache.
Ich trau mich da nicht nur einfach paar Räder zu kaufen und dann beim TÜV zu hören dass das so nicht geht. Wo steht das welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen ? Geht ja auch um die Et und die Reifen ? Federwegsbegrenzer , Sturz Einstellung etc....