passat 3c drückt kühlmittel ab

VW Passat B6/3C

Guten Abend liebe Passat 3C Fahrer!
ich bin am verzweifeln mit meinem passat 3c er drückt immer wieder das Kühlmittel oben alles raus und das passiert immer wenn er unter Belastung ist! ich haben schon einen neuen kühlmittelbehälter eigebaut dann einen neuen Kühlmittel deckel dann ein neuen Thermostat dann hab ich schon den kühler durch gespühlt in beide Richtungen die lüfter hab ich schon mit stellglied Diagnose geprüft laufen beide an dann hab ich schon vor 2 jahren neuen zylinderkof und eine neue Zylinderkopfdichtung, ein agr kühler hatte ich als gebraucht eingebaut, dann hab ich gedacht vllt liegt es an dem agr kühler da er ja gebraucht ist, hab dann das rohr wo zum agr kühler geht zugeklemmt, da hat er trotzdem das Kühlmittel rausgedrückt jetzt weiss ich langsam nicht mehr weiter in diesem Auto steckt schon so viel Geld drin und er will noch immer nicht laufen. könnt ihr mich noch helfen hier bitte. ich entschuldige mich für rechtschreib fehler!!

23 Antworten

Jungs aber wisst ihr was komisch ist hab ich auch vergessen zu schreiben ich bin mit dem Passat mal eine sehr lange Strecke gefahren bin glaub 3 Stunden mit dem Auto gefahren und dann bin ich paar mal angehalten und er hatte nichts abgedrückt es passiert nur wenn man dem Auto einschenkt

Zitat:

@passatvr6_123 schrieb am 15. März 2016 um 17:22:28 Uhr:

es passiert nur wenn man dem Auto einschenkt

-v

Was?

Zitat:

@passatvr6_123 schrieb am 15. März 2016 um 17:36:42 Uhr:

Was?

Exakt das fragte ich mich bei Deinem Satz

Zitat:

es passiert nur wenn man dem Auto einschenkt

Darum bat ich um eine ausführlichere Beschreibung.