1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3c B6 TDI Alles Leuchtet im Tacho anzeige.

Passat 3c B6 TDI Alles Leuchtet im Tacho anzeige.

VW Passat B6/3C

Hallo Liebe Leute bin ein Französischer Bürger, und mein Deutsch ist nicht das Beste!
Ich habe mir vor kurzem einen Passat 3C B62. TDI Trandline Edition gekauft, Baujahr 2008 mit 143 Ps.
Der Verkäufer Meinte alles ist in Ordnung an dem Fahrzeug nun haben wir das Fahrzeug gekauft und sind auf dem Rückweg nachhause haben die Probleme angefangen. in der Tacho Anzeige hat dann Alles Angefangen zu leuchten von dem Airbag bis zu der Parkbremse. ok haben wir uns erst einmal gedacht und darauf hin den Verkäufer Kontaktiert, dieser meinte Sie haben das Fahrzeug für Export gekauft und wörtlich hat er gesagt ja Garantie, und hat der man in dem Vertrag Geschrieben so gesehen so gekauft was das heißen soll kein Plan!!!!! ok weiter im Text zu meinem Problem! darauf hin habe ich mir das Diagnose Apparat gekauft von der Marke Car-Port und den Fehler ausgelesen das Resultat war Erschreckend. Ich habe mal ein Paar Bilder von dem Diagnose gemacht die ich hier bei Fügen werde.
Fehler cod's
Motorsteuergerät defekt oder Falsche Codierung
Park Bremssteuergerät Defekt Oder falsche Codierung
Des weiteren was ich fast vergessen habe der frierst die Batterie schnell Lehr.

100 Antworten

Oh it-brain habe grosse chance das meiner familie nichts pasiert ist. Aber egal, ich glaube ich holle mir jetzt ein grossen kinderwagen ein touran 1t3 bj. 2012 hat auch was. Die felgen nehme ich für den touran habe mir das mal so grob gedacht

Habe auch noch die einstiegs leisten in r-line wenn jemand da intresse hat

20170117_153713.jpg

Leider sind Schaltwippen dran die ich nicht gebrauchen kann.

Sorry aber Danke für das Angebot

Preis für die Leisten?

20€ sollte gut sein oder

+ Versand aus F
aber könntet Ihr das bitte per PN behandeln.

Ja sorry

Noch mals hallo an allen und viellen dank für eure mit hilfe. Hier wollte ich euch gerne mal ein paar bimder von dem Passat zeigen auf dem dem schrottplatz. Natürlich habe ich die felgen wieder mit genommen.

20170321_104251.jpg
20170321_104721.jpg
20170321_104909.jpg
+1

Sehe ich da R-Line Schweller?????

Ja leider

Deine Antwort