Passat 3c B6 TDI Alles Leuchtet im Tacho anzeige.
Hallo Liebe Leute bin ein Französischer Bürger, und mein Deutsch ist nicht das Beste!
Ich habe mir vor kurzem einen Passat 3C B62. TDI Trandline Edition gekauft, Baujahr 2008 mit 143 Ps.
Der Verkäufer Meinte alles ist in Ordnung an dem Fahrzeug nun haben wir das Fahrzeug gekauft und sind auf dem Rückweg nachhause haben die Probleme angefangen. in der Tacho Anzeige hat dann Alles Angefangen zu leuchten von dem Airbag bis zu der Parkbremse. ok haben wir uns erst einmal gedacht und darauf hin den Verkäufer Kontaktiert, dieser meinte Sie haben das Fahrzeug für Export gekauft und wörtlich hat er gesagt ja Garantie, und hat der man in dem Vertrag Geschrieben so gesehen so gekauft was das heißen soll kein Plan!!!!! ok weiter im Text zu meinem Problem! darauf hin habe ich mir das Diagnose Apparat gekauft von der Marke Car-Port und den Fehler ausgelesen das Resultat war Erschreckend. Ich habe mal ein Paar Bilder von dem Diagnose gemacht die ich hier bei Fügen werde.
Fehler cod's
Motorsteuergerät defekt oder Falsche Codierung
Park Bremssteuergerät Defekt Oder falsche Codierung
Des weiteren was ich fast vergessen habe der frierst die Batterie schnell Lehr.
100 Antworten
Bist du weiter gekommen ?
Hallo danke der nachfrage! ich hatte einen schweren arbeits unfall gehabt. Bin erst von hopital krankenhaus nennt man das auf der deutschen sprache ist das richtig? Raus gekommen. Ich werde nächste woche mich wieder mal rann machen.
Krankenhaus ja. Alles Gute. Ja mach mal weiter wenn s wieder geht.
Ähnliche Themen
Auf jeden fall ich brauch man fahrzeug. Ich werde dir berichten wenn ich weiter mache und was Raus kommt
Guten Morgen It -brain und allen anderen.
bin seit einigen Tagen aus dem Krankenhaus Entlassen worden, und mich an meinen Passat ran gemacht habe habe mir auch mittlerweile das VCDS Hex-can USB gekauft und versucht das 3D Stg. um zu codieren beziehungsweise aus zu schalten. funts nicht keine Reaktion. Zu mal ich sagen das der gibt sehr viele Fehler an
Hallo! Ich klinke mich hier mal ein.... war das Stg beim Versuch es aus der Verbauliste abzumeldem noch am System?
Wie bist du konkret vorgegangen?
Wie bist du vorgegangen? In welcher Codierung und in welchem STG hast du gearbeitet?
Also das vcds an den obd2 b.W ans Fahrzeug und die Stg aus Wahl 3D und versucht es aus der liste zu löschen
Hallo Liebe Leute bedanke mich sehr für eure hilfe und Ratschläge. Haben denn Passat soweit hin bekommen und meine Frau war gestern im supermarkt einkaufen! Dumler weise ist ein falsch fahrer ihr entgegen gekommen und frontal geknalt. Dacher wenn jemand was braucht an teile nur melden keine sorge nicht teuer.
Hast du zufällig ein R line Lenkrad oder Tacho drin? Die beiden Sachen suche ich!
Natürlich erstmal mein Beileid und hoffe deiner Frau ist nichts passiert!
Ich gluabe es gibt wenig Typen die so ein Pech haben wie du... es hätte nich sein sollen, und ich bin kein Abergläubiger Mensch 😁
Mein Beileid. Hoffe deiner Frau geht es gut. Komplettlackierung, nichts geht, alles geht Bumm. Das is mehr als Hart ^^
Ja wirklich hart. Wir wissen alle wie es ist wenn die karre endlich wieder läuft. Und dann sowas. :-(
Hallo mrwilson2015 ich habe leider nicht das r-line tache aber vieleicht könnte dich das lenkrad intressieren schau mal das bild an