Passat 35i Springt nicht mehr an ?

VW Passat 35i/3A

Hallo ihr da ich weiss nicht mehr weiter mein Passat 35i 1,6L 101 PS Will nicht anspringen 🙁
Habe erst gemerkt das der wagen währent der Fahrt bei Gleichbleibender Geschwindigkeit anfing zu stottern
dann ist der morgen´s schlechter angesprungen und der Drehzahlmesser ist dann zwischen 500 und1100 touren hin und her gewandert etwa 5 bis 15 min ging das so.
Danach lief der motor wieder normal bis auf das ruckeln bei gleicher Geschwindigkeit 😮
Jetzt Will er nicht mehr Anspringen 🙁
Massnahmen : Luftfilter : Zündkertzen : Verteilerkappe und Finger : Benzienfilter : Zündkabel 😕

Wer weiss rat ? ach ja spritt ist auch drauf 😉 und Batterrie ist voll Orgel tut der 1A
Hilfe Bitte !!

Beste Antwort im Thema

dennoch entnehme ich das du von den Motoren, selbst von deinem kaum Wissen hast. Der G40 spielt hier keine Rolle und G60 hat den, heißt aber nichts. Der PF hat sie auch....hilft alles dem TE nicht. Freue dich über deinen Passat, bastel dran, richte ihn her und geb Tips, wenn du ERFAHRUNGEN und WISSEN zu einem Thema hast. Die Seiten füllen sich mit NICHTS und es ist Keinem geholfen. Wir freuen uns um neue Mitglieder, aber nicht auf drauf los Geschreibe....

Und nu warten wir auf den TE und posten nichts mehr so schnell 🙂

38 weitere Antworten
38 Antworten

naja ... wenn der druck nicht reicht hat er auch spritt 😉 ... wenn er nur etwas pinkelt könnte es ja für 500 u/min reichen

@VW-Olli: Sag uns kurz, was du bisher geprüft hast, dass wir einen Überblick bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

@VW-Olli: Sag uns kurz, was du bisher geprüft hast, dass wir einen Überblick bekommen.

Zündfunken ist da

Benzienschlauch beim eispritzsystehm abgenommen und bei Zündung Kam da was raus

unterdruckschläuche getauscht bei den anderren sichtprüfung gemacht

Wegfahsperre nachgelötet

Zylinderkopfdichtung Getauscht (mit Fachlicher hilfe)u.s.w

ich dreh noch am schnitzel 😮

http://www.motor-talk.de/faq/vw-passat-35i-q55.html#Q2218005

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja das habe ich auch schon die tage alles gelesen

wie ist das mit der Lamdasonde ? bei lafendem Motor den steker ziehen und wo muss ich die Prüfspitzen anlegen

Zitat:

Original geschrieben von VW-Olli

Zitat:

wie ist das mit der Lamdasonde ? bei lafendem Motor den steker ziehen und wo muss ich die f
Messpitzen anlegen

Zitat:

Zitat:

wie ist das mit der Lamdasonde ? bei laufendem Motor den stecker abziehen
und wo muss ich dann die Messpitzen anlegen ?

Zitat:

Zitat:

Klappt heute das Zitieren nicht? Oder was willst Du uns nun sagen?

Hast Du den Temperatursensor vom Kühlwasser mal geprüft / erneuert ???

Hast du die Zündung nach dem Kopfdichtungswechsel eingestellt?

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hast du die Zündung nach dem Kopfdichtungswechsel eingestellt?

Ja ist gemacht worden habe das auch nochmal gestern alles überprüft

Schwungrad Nokkenwelle und Hallgeber alles auf OT !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Zitat:

Klappt heute das Zitieren nicht? Oder was willst Du uns nun sagen?

Doch schon hatte einige Fehler im Text wollte diese Korigiren und wuste nicht das der dann immer ein neues Zitat schreibt SORRY bin ja noch neu hier 🙄

Ist nur die Grundeinstellung von KW und NW geprüft worden! Oder ist die Zündung auch mal richtig mit ner Blitzlampe oder ähnliches Einstellgerät eingestellt worden?

ja ist alles gemacht worden War gestern auch noch unterwegs und habe neue Reles besorgt weil bei mit die 109 gestekt war und mann mir sagte da muss die das Rele 30 hin stimmt das ?
Es kommt heute jemmand vorbei der will sich das mal anschauen der ist bei VW in der Werkstatt am arbeiten
wenn ich weiss was da ist schreibe ich das euch

Zitat:

weil bei mit die 109 gestekt war und mann mir sagte da muss die das Rele 30 hin stimmt das ?

Sie hierzu meinen ersten Post...dazu steht alles drin....aber sag mal @VW-Olli die Tipps die man dir hier gibt beachtetst du ja in keinster weise...😠😠😠😠

Bist du Beratungsresistent?

Deine Antwort