Passat 2005

VW Passat B6/3C

Wer hat die neuesten News?

98 Antworten

http://www.auto-motor-sport.de/d/72796

hi,

das hat mir jetzt nicht wirklich geholfen!
also meine frage steht noch im raum.

wie sieht es denn eigentlich mit dem preis aus?

quentin

sieht mal ober affen hammers mega geil aus, der neue passat ohne spass hammers optik.... da muss sich jetzt bmw mal anstrengen....

Gruss ( ein BMW fahrer)

sehr hammer,sieht toll aus,aber voll Audi A6...

Ähnliche Themen

Sieht wirklich sehr geil aus!
Der könnte den A6 vom Thron meiner persöhnlichen Traumwagen stürzen.

Mein Lieblingsthema mal wieder 🙂 :

Die fünfte Generation des Mittelklasse-Passat ist außerdem ordentlich gewachsen und steht in den Dimensionen einer Mercedes E-Klasse aus dem Bereich Obere Mittelklasse kaum nach. In der Länge wuchs der Passat um 6,2 Zentimeter auf 4,77 Meter, in der Breite um 7,4 Zentimeter auf 1,82 Meter und in der Höhe um einen Zentimeter auf 1,47 Meter. Der Radstand beträgt 2,71 Meter und fällt im Vergleich zum Vorgänger sechs Millimeter größer aus. Dieses Wachstum kommt nicht nur den Passagieren, sondern auch dem Laderaum zugute. Maximal bietet die Limousine 565 Liter Stauraum ein Plus von 90 Litern. Zum Vergleich: Die E-Klasse verfügt über 540 Liter, der 5er BMW über 520 Liter.

Wozu also einen VW 511 oder so was?

Passat Forever 🙂

mfg
Ch

Geiler Wagen, ich stimme Euch allen zu!! Schade nur, daß es noch keinen Variant zu bewundern gibt :-((. Aber wenn der halbwegs die Linie von der Limo fortsetzt, könnte das mein nächster werden...

Zitat:

Original geschrieben von rumpelmuck

Also das war am Freitag auf der A52 in D-dorf Der Wagen war Silber und es lag Schnee drauf. Also das Dach war getarnt :-)

Ne Spaß beiseite. Von hinten habe ich Ihn am besten gesehen. Markant sind die LED Rückleuchten.
Wieder 2 Runde Pakete jetzt nur nebeneinander nicht übereinander.
Der Kofferraum (war die Limo) wirkt recht kurz. Aber insgesamt macht er einen sehr wuchtigen Eindruck.

Von vorne sieht er echt böse aus. Riesen Klarglasscheinwerfer und ein toller Grill. ...

Der Wagen hatte übrigends Düsseldorfer???? Kennzeichen und hatte keine Werbung von irgendeinem Händler drauf.

Gruß

Aaaalsoooo, ich glaub ja, du hast einen Phaeton gesehen, auf den würde die Beschreibung auch zutreffen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es VW irgendeinem noch so viel bezahlenden erlaubt, 4 Monate vor der öffentlichen Präsentation mit dem ding rumzugurken...

Gruss,
Dirk

Hier Originaöl Pressetext:
Wer weiss mehr über den 270-PS-TDI?

http://www.motor-talk.de/t501944/f166/s/thread.html

MFG

Also die ersten Bilder waren ja Top aber die von AUTO WEEK ... von der Seite Audi von innen BMW und von hinten *eek* nur die Front ist relativ OK insgesamt nicht mein Geschmack ... hoffe der sieht in echt besser aus !

Vorne und innen finde ich ihn echt klasse.

Nur an die Heckansicht muss ich mich erst noch gewöhnen. Links und rechts ist das Heck so abgeschrägt. Nur die Heckklappe mit dem Logo steht senkrecht. Wäre schöner, wenn alles "gleich schräg" (ähnlich CLS) wäre.

In echt sieht's aber eh meist ganz anders aus als auf Fotos 😉

Kann ich nur zustimmen,
die Heckansicht erinnert ein wenig an die Polo Limousine finde ich.
270PS TDI?
Klingt nach Abt 🙂
Glaube nicht das der so einen Motor serienmäßig bekommen wird.
Hat ja bisher nicht mal der A6
obwohls als Reaktion auf den 535d lange fällig wäre.

mfg
ch

hallo!
Sollte 170 PS heissen.
MFG

Zitat:

Original geschrieben von Christian85

Kann ich nur zustimmen,
die Heckansicht erinnert ein wenig an die Polo Limousine finde ich.
270PS TDI?
Klingt nach Abt 🙂
Glaube nicht das der so einen Motor serienmäßig bekommen wird.
Hat ja bisher nicht mal der A6
obwohls als Reaktion auf den 535d lange fällig wäre.

mfg
ch

Hallo! Wissen sie wann Allradantrieb 4Motion folgen? IAA Frankfurt 2005 habe ich gehort... ist das richtig? Was meinen Sie?
mfg
monand

4 Motion steht soweit ich weis noch nicht fest.

Also habe heute auch die ersten wirklich offiziellen bilder gesehen.... bbooaaaahhhhh - ist der geil!!! Häte ich nach den ersten Fotomontagen nicht gedacht. auf den Vari bin ich noch viel gespanter, der der schon seit einigen Generationen bei uns in der Familie gefahren wird/Wurde (aktuell eben der 3 BG).

Der innenraum ist ja echt die Wucht - hätte nicht gedacht, dass man das Passat-cockpit optisch noch übertreffen kann!!!!!

Da wird es wohl in ca 2 jahren ( man läst sich ein neues modell ja erstmal etwas entwickeln) wohl wirklich wieder ein passat, obwohl mein paps schon überleght hat auf etwas kleineres umzusteigen, da er den platz ja eigentlich nicht wirklich mehr braucht... aber naja, denke es wird auch bei der nächsten generation nichts annäherndes geben in sachen preis/leistung!!!

Deine Antwort