Passat 2005
Wer hat die neuesten News?
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rumpelmuck
Also Leute ich habe die Tage den neuen Passat in D-dorf gesehen. Der sieht in echt tausenmal besser aus als auf den Fotos.
Ich glaube kaum,daß der schon ungetarnt rumfährt.
Hi
Wenn du ihn wirklich gesehen hast,könntest du vielleicht sagen welche Form die Frontscheinwerfer bzw. Heckscheinwerfer haben.Wäre nett.Muss ja ein schönes Gefühl für dich gewesen sein den neuen Passat gesehen zu haben.
Bis denn
Tigerman
Also das war am Freitag auf der A52 in D-dorf Der Wagen war Silber und es lag Schnee drauf. Also das Dach war getarnt :-)
Ne Spaß beiseite. Von hinten habe ich Ihn am besten gesehen. Markant sind die LED Rückleuchten.
Wieder 2 Runde Pakete jetzt nur nebeneinander nicht übereinander.
Der Kofferraum (war die Limo) wirkt recht kurz. Aber insgesamt macht er einen sehr wuchtigen Eindruck.
Von vorne sieht er echt böse aus. Riesen Klarglasscheinwerfer und ein toller Grill. Also vom Disign ist er wirklich Klasse. Ich werde in ja bald haben.
Freu mich schon.
Der Wagen hatte übrigends Düsseldorfer???? Kennzeichen und hatte keine Werbung von irgendeinem Händler drauf.
Gruß
Hi
Das hört sich ja vielversprechend an.
Gruß
Tigerman
Ähnliche Themen
och menno wieso wieder ein neuer 😉 da bekomme ich den 2004er nächstes jahr in einer super vollausstattung und dann sowas! da ist der ja schon wieder out 🙁
edit: aber immernoch besser als mein alter "winterpassi" 🙂
werd ich auch nicht 🙂 aber auch nur weil mein passi die gretsche macht .... *grml* sonst hätt ich meinen alten sicherlich behalten 😉 *lol*
In der aktuellen AutoBild ist ein kleines Bild vom neuen Passat drin!
Und zwar bei der Vorschau für das nächste Heft.
Da steht ein schwarzer Passat mit Aluplaketengrill am unteren Bildrand. Drüber steht eine kleine Schlagzeile: "Erste Bilder vom neuen Passat" oder so ähnlich.
Ist ein offizielles Bild! Sieht gut aus, der Wagen!
da steht zwar "FOTOS", des sind aber keine fotos.
des ist auch nur ne fotomontage!
die ersten erlkönige wird es auch erst in ein paar wochen geben!
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
da steht zwar "FOTOS", des sind aber keine fotos.
des ist auch nur ne fotomontage!
die ersten erlkönige wird es auch erst in ein paar wochen geben!
an was sieht man das???
Hi
Also ich finde das Bild in der AB sieht ziemlich echt aus.Wenn man eine Alte AB Computermontage anguckt und das in der jetzigen AB ,sieht man doch deutliche Unterschiede.Aber ich bin kein Experte.Ich finde nur das es echt aussieht.
Bis denn
Tigerman
@Bartek123
Ärger Dich nicht. Ich habe letzte Woche meinen neuen Combi bekommen (auch mit allem Firlefanz). Habe das Auto ganz bewußt gekauft denn das ist ein ausgereiftes Fz. Lass die Kinderkrankheiten erst mal alle kommen und wenn die beseitigt sind dann bestelle ich das neue Modell.
hi,
was bedeutet eigentlich die einführung im märz 2005?
steht der passat dann erst beim händler oder könnte ich schon im januar mein auto zusammenstellen?
danke, quentin75