1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 2/08 Abdeckung Telefoninterface

Passat 2/08 Abdeckung Telefoninterface

VW Passat B6/3C

Hallo,

eine Frage in Verbindung mit einer Abdeckung (Telefoninterface) unter dem Beifahrersitz.

Zuerst aber eine Kurzvorstellung: Habe seit letzter Woche einen Pass.Variant 2.0 TDI, 170PS, PD von 2/08 als Werksdienstwagen (6.000 km gelaufen) gekauft. Sehr schönes Auto bisher, wirklich toll. Bin positiv überrascht. Vor allem FSE und Navi, sowie das DSG und das Xenon-Kurvenlicht sind schön. Bisher ist alles i.O., Dingen fährt (noch 😁) wie Hulle. Mal sehen ob und was noch kommt... Händler macht bisher auch eine gute Figur und scheint auch kompetent was so meine Fragen angeht (Xenonleuchtweite, Verkokung usw., d.h. mein gesammeltes Forenwissen 😁)...

Eine Kleinigkeit (und ich meine wirklich Kleinigkeit) habe ich jedoch, die lt. Händler "Stand der Dinge" sein soll und die mir "spanisch" vorkommt, weil es nicht in den guten Geamteindruck des Innenraums passt. Unter dem Beifahrersitz ist wohl das Telefon Interface ?? Und das bzw. die Verkleidung sieht bei mir komisch aus, bzw. sieht aus als wenn was fehlen würde. Ohne Teppich, mit einem kleinen Schlitz/Loch drin, sieht ein wenig aus wie graues Styropor. Sieht das bei euch auch so aus in euren Autos ? Kann man sehen, wenn man den Beifahrersitz ganz nach hinten schiebt.

Danke für ein paar Infos. Allzeit gute Fahrt euch allen

15 Antworten

Kannst Du mir auch die Steckerbelegung verraten?

Deine Antwort