Passat 2.0 TDI geht aus
Hallo zusammen
ich war wegen einer Privaten Sache im Ausland und habe mein Auto beim Freund hinter lassen.
Heute bin ich wieder gekommen und da teilt er mir mit das das Fahrzeug kein Gas annimmt.
Habe imm Fehlerspeicher geguckt aber nichts gefunden.
Der Kollege meinte aber das einer mit einem Pc dran war um da soll sich der AGR(aBGASREGELVENTIL) GEMELDET HABEN DAS ER KLEMMT:
wURDE ausgebaut und gereiningt.
Nach aussage verölt bzw war irgendwie dich verdreckt.
Kann es sein das es da dran liegt das er nicht nach dem Start an bleibt ?
Ich habe auch schon gas gegeben aber nichts und direkt gekuppelt, hat auch nichts gebracht.
Brauche mal ein Rat.
Ist ein 2.0 TDI CR bj 2008 MD 09 140 PS
MFG
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flashsmaster
Das wäre möglich.... Vielleicht sendet er einen Fehler von der Entriegelung, aber dann dürfte er gar nicht erst anspringen und das Lenkrad dürfte rot leuchten im Kombiinstrument...Aber... wenn er 2 Sekunden läuft und dann nicht anspringt, dann wäre das eher ein Fall Richtung Wegfahrsperre (Kombiinstrument). Leuchten denn alle Symbole ganz normal bei eingeschalteter Zündung?
Es wurde mal ein Fehler angegeben mit Motor Störung, Öldruck usw. nach dem Einbau.
Nach den 2-3 Start war es weck.
Es leuchtet in gelb die Motorleuchte,Lenkrad,Bremszeichen(P das durchgestrichen ist) und ein Auto das schleudert .
Mehr war da glaube ich nicht.
Also unter Zentralsteuerung 46 ist der Offene Kreis von J527 hinterlegt.
Kann sein das evtl. die Rückantwort von der Weckfahrsperre noch nicht da ist und deswegen gestört ist.
mfg
So Waagen ist jetzt beim 🙂 .
Fehler kommt von der Wegfahrsperre wie einigen vormutet worden ist.
MFG