Passat 1.8T Confortline sollte man zuschlagen?
Hi,
Mein schwager fährt zur zeit noch seinen alten klappriegen 95er ZX der immer mehr den geist aufgibt. Er hätte jetzt die möglichkeit an einem super günstigen Passat zu kommen ich hab ihm eine absolute Kaufempfehlung gegeben möchte aber mal gern wissen was euro Meinung dazu ist.
Hier mal n paar Details.
VW Passat 3GB 1.8T Confortline
Baujahr 08.2004
150 Ps
100000 Km
3500 euro
der Wagen hat nen kleinen Hagelschaden aufn Dach und ein einparkkratzer hinten Rechts.
http://i26.tinypic.com/9bgj1t.jpg
http://i31.tinypic.com/23ljpfo.jpg
http://i27.tinypic.com/5y9eoo.jpg
http://i29.tinypic.com/ibdvmt.jpg
http://i25.tinypic.com/10gwcir.jpg
http://i25.tinypic.com/kf5tax.jpg
cheers<schlickjumper
14 Antworten
Hi,
2004er für 3.500.-?
Viel zu teuer!!
(Aber gib mir bitte die Nummer von dem Verkäufer 😁 )
Spass beiseite, ich würde den blind kaufen. Hagelschaden hin oder her...
Vergleich mal die Preise bei mobile.de und Co...
gruss TazaTDI
ich weiss is schon sehr weit unter dem eigentlichen Verkaufswert wenn ich hier oben bei uns beim Händler schaun würde wäre der Wagen nich unter 10000 zu bekommen denk ich mal. is schon ne gute Sache das. Gibt es eigentlich irgendwo solche Chromzierleisten wie sie am Highline dran sind nachzukaufen? Halt so für die Fenster Seiten Heck und Front ich mein jetzt aber original und net den krams zum aufkleben.
Zitat:
Original geschrieben von schlickjumper
ich weiss is schon sehr weit unter dem eigentlichen Verkaufswert wenn ich hier oben bei uns beim Händler schaun würde wäre der Wagen nich unter 10000 zu bekommen denk ich mal. is schon ne gute Sache das. Gibt es eigentlich irgendwo solche Chromzierleisten wie sie am Highline dran sind nachzukaufen? Halt so für die Fenster Seiten Heck und Front ich mein jetzt aber original und net den krams zum aufkleben.
Ja gibt es, e-gay oder beim 🙂 !!!Mit der karre stimmt was nicht 100% keiner bietet sowas für sowenig Geld an....
Zitat:
Original geschrieben von versace777
Ja gibt es, e-gay oder beim 🙂 !!!Mit der karre stimmt was nicht 100% keiner bietet sowas für sowenig Geld an....Zitat:
Ich hoffe doch nich da der Wagen als Frimenwagen gelaufen ist und immer zu Inspektionen gewesen ist der mitarbeiter soll jetzt eben einen Volvo bekommen und da das autohaus für den passat nur 5000 geben wollte hat sich der Chef seines Zeichens schwager meines schwagers dazu entschieden den lieber für etwas weniger an jemanden zu verkaufen der es zu schätzen weiss als dem Autohaus das hinterherzuschmeissen.
Ähnliche Themen
Ich biete 3700,- ;-)
NENE NIX da 3700 ^^ was für eine ausstatungslinie ist confortline eigentlich die meisten Passat's hab doch schon lackierte stoßleisten mit chrome und ich hab eigentlich auch noch kein Passat gesehn der nich die Chromumrandung um die Fenster hat hmmm naja soll wohl ursprünglich aus Dänemark kommen das Auto. Aber für das Geld O^O
An dem Preis muss was faul sein. Für das Geld bekommt man ja teilweise diverse noch Passat 35i oder Golf III
wie schon oben gesagt der wagen hätte beim händler nur noch so 5-6 gebracht und der hätt den dann wieder flott gemacht und für über 11000 hingestellt deswegen verkauft der schwager den für so wenig der hat wohl genug kohle mit seiner Fimra da is den das wohl egal wenn er mal bissel weniger fürn auto bekommt es bleibt ja quasi in der Familie.^^
Hallo!
.....Oumann und du fragst ob man zuschlagen sollte....NA KLAR!!!!!! Die Frage hättest dir ja echt sparen können...{<soll keine kritik sein....Wolltest uns bestimmt nur neidisch machen...
Gruß Fiete
Hmmm ich würd ihn kaufen nachdem ich ihn mal unter die Lupe genommen hätte.Danach ab zum Händler und die Differenz einkassiert 🙂
Mal ehrlich wer verzichtet freiwillig auf so viel Geld?entweder ist er unheimlich Dumm oder unglaublich schlau.
eddie83
Comfortline ist die mittlere Ausstattungslinie. Basis ist quasi der nackte Passat, Comfortline eher die Renterversion mit Plüschsitzen, Vierspeichenlenkrad usw., Trendline die Sportversion mit Sportsitzen, 3-Speichen-Ledersportlenkrad usw. und Highline die Spitzenversion mit Alcantara, Holzeinlagen etc..
Zitat:
NENE NIX da 3700 ^^ was für eine ausstatungslinie ist confortline eigentlich die meisten Passat's hab doch schon lackierte stoßleisten mit chrome und ich hab eigentlich auch noch kein Passat gesehn der nich die Chromumrandung um die Fenster hat hmmm naja soll wohl ursprünglich aus Dänemark kommen das Auto. Aber für das Geld O^O
N´abend,
die Chromumrandung fehlte bei einigen Sorten von Re-Importwagen trotz Comfortline-Ausstattung......aber nicht
bei meinem damals, der ein Holland-Re-Import war.😁😁😁
Es fuhren bei mir in der Gegend aber Autos von einem Re-Import-Händler rum, die die Chrom-Leisten nicht hatten,
mag sein, dass die dann aus Dänemark kamen.
Gruß
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von zucki007
N´abend,Zitat:
NENE NIX da 3700 ^^ was für eine ausstatungslinie ist confortline eigentlich die meisten Passat's hab doch schon lackierte stoßleisten mit chrome und ich hab eigentlich auch noch kein Passat gesehn der nich die Chromumrandung um die Fenster hat hmmm naja soll wohl ursprünglich aus Dänemark kommen das Auto. Aber für das Geld O^Odie Chromumrandung fehlte bei einigen Sorten von Re-Importwagen trotz Comfortline-Ausstattung......aber nicht
bei meinem damals, der ein Holland-Re-Import war.😁😁😁Es fuhren bei mir in der Gegend aber Autos von einem Re-Import-Händler rum, die die Chrom-Leisten nicht hatten,
mag sein, dass die dann aus Dänemark kamen.Gruß
Christoph
Nabend
Aha also is es doch schon eher selten das die Fenster keine Chromumrandung haben naja leider aber bei dem Preis kann man noch bissle was ins Styling stecken so das er etwas edler da steht mal schaun die Kratzer soll wohl auch noch vorher mit smartrepair weggemacht werden. Weiss eigentlich jemand zufällig was das so übern daumen gepeielt kosten würde die Chromleisten ringsrum und um die Fenster nachrüsten zu lassen.
Mfg. schlicki
Ich würd das Auto auch kaufen (nachdem ich den mal bei Dekra auf der Bühne hatte) und entweder richtig schick flott machen und dann fahren, oder flott machen und für gutes Geld wieder verkaufen.
Könnt mir höchstens noch vorstellen, dass da am Tacho was nicht stimmt, für den Preis, aber sowas kann man dir in der Werkstatt sagen.
Und bzg. der Chromleisten: Ich wär froh, wenn ich sie nicht hätte... aber das ist reine Geschmackssache!