passat 1.6 beschleunigungsrennen^^
hey leute.....
habe einen:
passat 3b
1.6 74KW/101PS
könnt ihr mir sagen bei welchen umdrehungen ich am besten schalte um die beste beschleunigung rauszukriegen?
freu mich auf eure antworten....😉
MfG...Mleko...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von passi4ever
stuka 83 du bist wohl ein richtig geiler makker mit deinem 1,8T wahr?
hab auch nen 1,6er na und kla ist es kein rennwagen aber ich binn damit zufrieden was soll sone scheiss bemerkung wenn du nix zum thema sagen kannst dann einfach nur mal lesen und wenn dir was nicht gefällt dann ist da oden ein X klickste drauf uund wann schliesst sich das ganze.
man man manach ja und wenn jemand meint das jeder 55 ps starker polo besser zieht dann kann ich mich nur drüder schlap lachen.
dass es kein renn auto ist und fürn beschleunigungsrennen absolut ungeiegnet ist habt ihr recht aber als ein familien transporter sehr gut.
Der Trabbi war auch gut als Familienauto.....😁 Würde Dir besser stehen....
20 Antworten
In deinem Fahrzeugschein steht ....Kw bei ....U/min etwas drüber solltest Du also spätestens schalten.
Am besten garnicht schalten, bringt eh nix...
Mal ganz im ernst, gegen wen oder was willst du mir dieser Auto/Motor Kombination denn bitte "Beschleunigungsrennen" fahren ???
Ich wil ja nicht behaupten das du sowieso verlierst, .......aber du verlierst sowieso 😁
Beschleunigung beim 1,6 😁😁😁😁😁
Nicht so herablassend bitte...
der Wagen beschleunigt doch nicht absolut schlecht - zumindest bis zu dem Punkt, wenn man in den 2. Gang schalten muß ;-)
Nene Mleko...wenn du bei 6000 U7min schaltest sollte es RELATIV flott gehen.
Ähnliche Themen
Nicht schalten ....."schieben hilft"...😁
Hätte da noch nen Scheibenwischer-Motor liegen den könntest du ja noch als unterstützung einbauen...😛
ne mal ganz im ernst warum willst du mit dem Wagen (ehrlich gesagt zieht da jeder 55Ps Polo besser) ein so genanntes Rennen fahren??? Ich halt eh nichts von diesen tollen "Rennen" aber wer es braucht
Fake?
hab auch nen 1,6er na und kla ist es kein rennwagen aber ich binn damit zufrieden was soll sone scheiss bemerkung wenn du nix zum thema sagen kannst dann einfach nur mal lesen und wenn dir was nicht gefällt dann ist da oden ein X klickste drauf uund wann schliesst sich das ganze.
man man man
ach ja und wenn jemand meint das jeder 55 ps starker polo besser zieht dann kann ich mich nur drüder schlap lachen.
dass es kein renn auto ist und fürn beschleunigungsrennen absolut ungeiegnet ist habt ihr recht aber als ein familien transporter sehr gut.
Oo
nett nett.....^^
wollte eigentlich nur mal wissen, wie die beschleunigung meines passats ist.....
habe nie gesagt das ich ein ps-berg unter der motorhaube habe....
ach.....und das mit dem 55ps polo....das ist einfach nur schwachsinn......XD
Was für tolle Antworten hier schonwieder gegeben werden...
is doch jedesmal das gleiche..... und immer von den gleichen!
Zitat:
man man manach ja und wenn jemand meint das jeder 55 ps starker polo besser zieht dann kann ich mich nur drüder schlap lachen.
Ja da haste recht Mister passi4erver, bin ein richtig geiler Makker......
ich jann ja nichts dafür das du einen 1.6L hast und ich einen 1,8T fahre....
Ich bin auch ganz bestimmt keiner von denen der an jeder Ampel auf irgendjemand wartet um ein "Beschleunigungsrennen" fahren zu wollen. Aber wenn du willst hätte ich auch für dich noch nen ScheibenwischerMOTOR😉
Und wenn du keinen Spaß verstehst dann tut es mir leid oder kaufst dir nen 1,8T
Mal im Ernst...selbst nen auf 200PS gechippter 1.8T im Passat ist eher ne Kraftvolle Limo....aber keinesfalls nen "Rennwagen"...
WZitat:
wenn du nix zum thema sagen kannst dann einfach nur mal lesen und wenn dir was nicht gefällt dann ist da oden ein X klickste drauf uund wann schliesst sich das ganze.
ann sich das ganze schließt hängt von der Prozessor- und Speichergeschwindigkeit deines Rechners ab... 😁
Na soetwas ist ja mal wieder typisch... Hier schön auf den Tank hauen und dann selber nichts sinnvolles zum Thema beitragen...
@Mleko:
Ich denke, das kann bei einer ernsthaften Betrachtung aller Faktoren zu einer bodenlosen Diskussion führen... (siehe z.B. hier aus dem MT-Toyota-Bereich).
Greetz HM