Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Parrot unter Aschenbecherklappe

Parrot unter Aschenbecherklappe

Themenstarteram 31. März 2006 um 12:24

hi zusammen,

bislang hatte ich vor die parrot ck3100 anstelle des aschenbechers einbauen zu lassen. von den massen müsste das hundertpro passen.

jetzt hab ich aber die parrot 3200 ls-color mit 54 x 104 mm entdeckt.

http://www.parrot.biz/.../Parrot_3200_ls_color_de.pdf

kann mir jemand sagen ob die unter den deckel vom ascher passt?

hintergrund der aktion ist, dass ich mir extra raucherpaket geordert hab um die parrot dort zu verstecken. will keine fremdinstrumente im schönen cockpit

dank und gruß,

oli

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 3. April 2006 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Hört mal Jungs! Sehe ich das richtig, dass es die Parrot nur mit blauem Display gibt? Wenn ja, dann ist das schon nichts für mich.

Tim

Ist aber nicht war - du kanst es andern, wie im Windows!

Sie mal hier:

http://www.parrot.biz/guide_chm/3200LS/index.html und such nach MENUS --> SETTINGS --> DISPLAY

Zitat:

Original geschrieben von mkrasz

Ist aber nicht war - du kanst es andern, wie im Windows!

Sie mal hier:

http://www.parrot.biz/guide_chm/3200LS/index.html und such nach MENUS --> SETTINGS --> DISPLAY

Also das es bei der geht weiß ich, aber wir beschäftigen uns ja jetzt mit der CK3100 und da kann man das scheinbar nicht einstellen. :(

Das mit der Radiostummschaltung stimmt nicht!!! Ich habe einen Händler gefunden der für den 1er zu diesem Zweck einen Iso-Kabelsatz anbietet. Von diesem Kabelsatz bekommt die Parrot dann auch ihr Dauerplus. Kostet 15Euro.

Nochmal die elementare Frage!!!: gibt es die Parrot CK3100 nur mit blauem Display???

mfg

Tim

Ich benötige auch so ein ISO Kabelsatz.

Kannst Du mir sagen wie der Händler heißt. Adresse usw.

http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=100_144&products_id=36092

aber ich habe erfahren, dass man sowas bei der ck3100 nicht unbedingt braucht.

Tim

Zitat:

Original geschrieben von mkrasz

Oliver,

Sorry noch einmal fur mein Deutsch.

Die Parrot LS-3200 ist die erste Parrot die keine stummschaltung braucht! Kein kabel ist notig, weil alles die kleine blue box (Centrale) von Parrot macht!

Die Parrot 3100 braucht aber ein stummschaltung...

Hi mkrasz,

sehe ich das richtig, dass die CK3200 kein Mute-Anschluss benoetigt? Das heisst dann, sobald ich ein Gespraech annehme, schaltet die blaue Box das Radio ab und gibt das Telefonat auf die Lautsprecher.

Leider ist das so nicht in der orginal Parot Ck3200 Anleitung beschrieben. Oder ich hab es ueberlesen.

am 6. April 2006 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von orca74

Hi mkrasz,

sehe ich das richtig, dass die CK3200 kein Mute-Anschluss benoetigt? Das heisst dann, sobald ich ein Gespraech annehme, schaltet die blaue Box das Radio ab und gibt das Telefonat auf die Lautsprecher.

Leider ist das so nicht in der orginal Parot Ck3200 Anleitung beschrieben. Oder ich hab es ueberlesen.

Ja, da hast du recht! Es stimmt! Kein Mute-Anschluss benoetigt! Nun must du ein ISO-FAKRA kabel fur den kit kaufen, weil der ck3200 mit einem ISO kabel kommt.

Themenstarteram 6. April 2006 um 9:18

mahlzeit,

ich verstehe als nicht technisch versierter mensch nur noch bahnhof ;-))

ich fasse noch mal zusammen:

- ich hole mir jetzt die CK 3100 (die kleine mit blauem display)

- diese passt unter die klappe vom ascher

- hat kein mute, ist aber auch egal weil sie sowieso das radio stummschaltet wenn ein anruf reinkommt?

- ich brauche keinen zusatzlautsprecher

ps: funktioniert die navistimme noch wenn ich telefoniere?

danke und gruß,

oli

am 6. April 2006 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von oliver7701

mahlzeit,

ich verstehe als nicht technisch versierter mensch nur noch bahnhof ;-))

ich fasse noch mal zusammen:

- hat kein mute, ist aber auch egal weil sie sowieso das radio stummschaltet wenn ein anruf reinkommt?

Oliver,

Ich bin nicht sicher ob das radio stummschaltet ohne mute-kabel wenn du ein anruf bekommst!

Zitat:

Original geschrieben von mkrasz

Ich bin nicht sicher ob das radio stummschaltet ohne mute-kabel wenn du ein anruf bekommst!

Ne tut es nicht. Wenn man einen Anruf bekommt schaltet das Radio ohne Mute-Kabel nicht auf Mute um. Das ist aber nicht wirklich schlimm, weil wenn man telefoniert schaltet die Steuereinheit von Parrot die Freisprechanlage an die Boxen an und das Radio hat keinen Kontakt mehr zu den Boxen.

Die Box von Parrot wird also zwischen das Radio und die Boxen geschaltet.

Themenstarteram 6. April 2006 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von 118d

...schaltet die Steuereinheit von Parrot die Freisprechanlage an die Boxen an und das Radio hat keinen Kontakt mehr zu den Boxen.

Die Box von Parrot wird also zwischen das Radio und die Boxen geschaltet.

hört man das navi (professional) denn dann noch beim telefonieren?

Zitat:

Original geschrieben von oliver7701

hört man das navi (professional) denn dann noch beim telefonieren?

Aufgabe 1a:

Über welche Lautsprecher wird die Navistimme übertragen? Doch sie über die Radiolautsprecher übertragen? Wenn das Radio beim Telefonieren nicht mit den Boxen verbunden ist, ist es dann möglich die Navistimme auf die Boxen zu übertagen? Bearbeiten Sie diese Aufgabe auf der Grundlage des Ihnen, aus den vorgegangen Threads, zu verfügung gestellten Wissen.

Die Lösung soll in die Teilbereiche "Vermutung", "Fragebeschäftigung" und einem "Antwortsatz" bestehen.

Zitat:

Original geschrieben von oliver7701

mahlzeit,

ich verstehe als nicht technisch versierter mensch nur noch bahnhof ;-))

ich fasse noch mal zusammen:

- ich hole mir jetzt die CK 3100 (die kleine mit blauem display)

- diese passt unter die klappe vom ascher

- hat kein mute, ist aber auch egal weil sie sowieso das radio stummschaltet wenn ein anruf reinkommt?

- ich brauche keinen zusatzlautsprecher

ps: funktioniert die navistimme noch wenn ich telefoniere?

danke und gruß,

oli

Ich glaube nur die CK3200 ( die mit der kleinen blauen Box und dem Farbdisplay) kann ohne Mute-Kabel das Radio von den Boxen trennen.

Wenn ich richtg geforscht habe, hat die CK3100 (die kleine mit dem blauen Display) diese Funktion nicht.

Also ich höre es immer klicken bei meiner CK3100, wenn ich z.B. eine Tel. Nr. suche.

Themenstarteram 7. April 2006 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von orca74

Wenn ich richtg geforscht habe, hat die CK3100 (die kleine mit dem blauen Display) diese Funktion nicht.

sprich, ich brauche die ck3100 + mute kabel welches dann am navi, respektive radio angeschlossen wird?!

aber ob die navistimme beim navigieren weiter ertönt kann keiner sagen? ;-(

dank und gruß,

oli

am 7. April 2006 um 14:26

navistimme wird bei egal welcher lösung nicht funktionieren egal welche Lösung du wählst.

ck3100 braucht das mute-kabel

ck3200 braucht anscheinend keins

Deine Antwort
Ähnliche Themen