1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Parrot unter Aschenbecherklappe

Parrot unter Aschenbecherklappe

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hi zusammen,
bislang hatte ich vor die parrot ck3100 anstelle des aschenbechers einbauen zu lassen. von den massen müsste das hundertpro passen.

jetzt hab ich aber die parrot 3200 ls-color mit 54 x 104 mm entdeckt.

http://www.parrot.biz/.../Parrot_3200_ls_color_de.pdf

kann mir jemand sagen ob die unter den deckel vom ascher passt?

hintergrund der aktion ist, dass ich mir extra raucherpaket geordert hab um die parrot dort zu verstecken. will keine fremdinstrumente im schönen cockpit

dank und gruß,
oli

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oliver7701

habe die parrot jetzt einbauen lassen. bester platz wie ich finde ;-)

http://www.motor-talk.de/.../img_8764.jpg?s&%3Bpostid=9408500

lustiges suchbild... waere was fuer das DSF Sportquiz 😁

Zitat:

Original geschrieben von LLpJ83

lustiges suchbild... waere was fuer das DSF Sportquiz 😁

so solls sein, dezent versteckt und nicht klobig auf der schönen mittelkonsole *gg*

ja, die stelle ist gut, aber eine mit display wäre da schlecht abzulesen. daher hab ich meine auf der zierleiste.

@oliver7701: Wie viel hat der Einbau gekostet und wo hast du es machen lassen?

Ich will mir doch jetz auch endlich mal die parrot einbauen lassen, konnte mich aber noch nicht richtig durchringen, v.a. wegen einbauort. Finde deine Lösung super.
Ist das die ohne Display?

mfg

EDI

Ähnliche Themen

si, das ist die ck3000 ohne display. habe bewusst dieses modell gewählt um es halt schön verstecken zu können.

die bedienung erfolgt bei mir komplett über sprache. alternativ könnte ich sie auch perfekt mit der linken hand bedienen. handy liegt immer im fach darunter und ist im bedarsfall jederzeit zur hand.

anrufe werden mir namentlich genannt, funktioniert top. selbst wenn musik volle pulle an ist. einfach nur "telefon" sagen und es funktioniert ;-)

der einbaumensch meinte, dass es ca. 2-3 std. gedauert hat die anlage einzubauen. mikro sitzt am regensensor, kabel ist nicht zu sehen. einbau ging auf kostenstelle, leider keine ahnung wieviel...

Ich denke es wird zeit, dass ich mal bilder von meinem Einbau poste 🙂

mfg
Tim

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Ich denke es wird zeit, dass ich mal bilder von meinem Einbau poste 🙂

mfg
Tim

du hast dir doch eh nur eine dummy eingebaut 😁

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

du hast dir doch eh nur eine dummy eingebaut 😁

Verdammt .... gut ich gebs zu, ich hab mir nur ein Mikro hinter den Spiegel geklebt 😁

Aja, schön dass bei dir die Freisprechanlage im vollen Funktionsumfang funktioniert, mit meinem Smsung SGH 500 ist nur Rufannahme möglich, keine Anrufernennung oder Wahl etc. 🙁

Timmi

kann mir jemand sagen wie ich bei der parrot ck3000 die magic-words (bei mir: telefon und auflegen) ändern kann?

finde in der anleitung leider nichts und habe angst die mühsam, einzeln per bt gesendet und besprochenen namen zu löschen.

hat auch jemand tipps welche zauberwörter am besten für das system verständlich sind? "auflegen" funktioniert bei mir 1 von 10mal ;-(

die einzelen namen - gekennzeichnet durch nachnamen + zusatz büro- oder mobil - klappen hervorragend.

bin sehr zufrieden mit dem system. auch die sprachqualität ist top. brauche halt nur dringend ein anderes wort als "auflegen" und weiss darüber hinaus noch nicht mal wie das geändert wird ;-)

danke und gruß

Ich glaube du musst einfach nur ein anderes Wort sagen, das System sagt dir zwar "sagen Sie jetzt "auflegen", aber daran musst du dich ja nicht halten".

Tim

Nun bin ich auch fertig.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

FSE Parrot 3100, Handyhalterung mit 12V Anschluss, Navi TomTom im Handy, IPod im Aschenbecher mit 12V Anschluss und Steuerung extern.

Und hier die externe IPod Steuerung

Zitat:

Original geschrieben von HalloHallo

Nun bin ich auch fertig.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

FSE Parrot 3100, Handyhalterung mit 12V Anschluss, Navi TomTom im Handy, IPod im Aschenbecher mit 12V Anschluss und Steuerung extern.

da hast du aber einen steuerstand.

die ipod lösung find ich gut, aber mein g5 würde da nicht hinpassen.

die handyhalterung würde ich mir persönlich ersparen und das tel in die armlehne legen. da du das tomtom drauf hast wäre das allerdings ein wenig ungünstig 😁

so sieht meine parrot aus.
http://people.freenet.de/My-Car/pics/parrot31001.JPG

Deine Antwort