1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Parrot CK 3100 Einbau mit Navi Plus

Parrot CK 3100 Einbau mit Navi Plus

Audi A6 C5/4B

Hallo in die Runde,

hat schon mal jemand die Parrot CK 3100 in den Dicken gebaut? Habe werksseitig die FSE in der MAL mit Cullmann Ladeschale. Habe mir jetzt eine Parrot besorgt, das neue Handy lächelt bereits (BT).

1. Kann man(n) die Parrot so ohne weiteres einbauen?

2. Hat das Navi Plus hinten ISO-Stecker? (Ich habe mich bisher noch nicht getraut das Ding mal von hinten zu begucken)

3. Gibt es irgend etwas auf das man besonders achten muss? (readeagle hatte mir mal ne pn geschickt, konnte aber in Ermangelung von Fachwissen mit der Kabelbelegung nicht sorecht was damit anfangen)

Ich hoffe, es hat Jemand erbarmen mit einem Unwissenden.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Weiss jemand, ob das auch für das neue DVD-Navi (RNS-E) gilt, oder wie sieht da die Pin-Belegung aus?

MfG

Hannes

D: Power Connector RNS-E (Quadlock Grunstecker)

11 - TEL-Mute, Kabelfarbe grau

C: Steckergehäuse 12-polig grün
6 - TEL NF IN (-) Kabelfarbe braun oder schwarz
12 - TEL NF IN (+) Kabelfarbe grün

Gruss Klaus

Vielen Dank an alle Tippgeber, es klappt jetzt alles prima.

Wie findet ihr denn den Einbauort?

Zitat:

Original geschrieben von audipapa

Vielen Dank an alle Tippgeber, es klappt jetzt alles prima.

Wie findet ihr denn den Einbauort?

...um ehrlich zu sein, gefällt er mir nicht so wirklich. Im C4 hatte ich das Teil über dem Innenspiegel angebracht, da es dort am wenigsten aufgefallen ist.

Einen wirklich optimalen und unauffälligen Platz, der jedoch leicht zu erreichen ist (wegen der Bedienung) wird es wohl nie geben.

Am besten den Becherhalter vorne rausnehmen und das Display dort versenkbar einbauen 😉 Das würde aber in einer elendigen Bastelarbeit enden, um das ganze optisch schön hinzubekommen.....

Gruß

Christian

Der den tollen Nokia-Festeinbau in der MAL hat und fast nie benutzt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von C5 quattro

D: Power Connector RNS-E (Quadlock Grunstecker)
11 - TEL-Mute, Kabelfarbe grau

C: Steckergehäuse 12-polig grün
6 - TEL NF IN (-) Kabelfarbe braun oder schwarz
12 - TEL NF IN (+) Kabelfarbe grün

Gruss Klaus

Danke sehr für die Info, dann wird der Einbau ja kein Problem werden und die Telefonvorbereitung inkl. Ladeschale fliegt damit raus.

Ich werde mir wohl das Parrot CK3000 nehmen, da ist das Bediengerät kleiner und das Display brauche ich ja nicht unbedingt, da ich eh am Handy sehe wer anruft bzw. dort wählen kann.

MfG

Hannes

Wo finde ich eigentlich das Kabel für das Originalmikrofon?
MFG Frank

Oh ja! Das würde mich auch interessieren... Ich vermute, das geht an die orange Kiste unter der Handbremse? Daran geht jedenfalls die Cullmann Schale... Wie kommt man an das Ding ran? Wie kann man die Eingeklickte Mulde neben dem Handbremshebel ausbauen? Vorne kann ich ihn einfach anheben, aber hinten beim Sockel der MAL ist es fest. Muss ich da überhaupt ran? Oder geht das Mikro ans Radio?
Danke und Grüße!!!
maddn

Deine Antwort