Parkschaden-wie würdet Ihr reparieren

BMW 3er E91

Hallo,

leider wurde mein Auto in meiner Abwesenheit beschädigt. Auf den Bildern gut zusehen.Wir waren zur Weihnachtsfeier und als ich zurückkam hatte ich einen Zettel der Polizei unter dem Scheibenwischer. Klasse! Verursacher ist bekannt und alles Weitere kann ich erst Montag erfahren.Mit dem Kennzeichen hab ich beim Zentralruf der Versicherer angerufen, der Schädiger ist bei der Itzehoher versichert.
Ich hatte vor Montag dort anzurufen und dann zur Dekra zu fahren.Durch die Teile des Rücklichtes wurde auch der Lack der Fahrertür beschädigt.Auch der Reifen zeigt Spuren des anderen Fahrzeugs. Was meinst Ihr worauf sollte ich achten und wie sollte repariert werden. Die Seitenwand ist krumm, muss diese getauscht werden?Was wird das insgesamt kosten?

Fred

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

Zitat:

Original geschrieben von m.schorsch

Der "Stuttgarter" ist waschechter Münchner hat über 20 Jahre BMW gefahren und das bereits wo Du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen hat. Außerdem geht es hier um eine versicherungstechnische Unfallabwicklung und ich helfe gerne wo ich kann, und da ist die Marke scheiß egal. Wenn Du sonst nichts konstruktives bei zu tragen hast, halt einfach Deine Klappe.

Jetzt hat er sich noch als "Judas" geoutet! Typisch Mercedes Fahrer halt 😁

(Auf die Gefahr einer Sperre)Kannst du einfach mal die Fresse halten und aufhören andere zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!???????????

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

...
Was macht ein BMW Fahrer in einem BMW Forum, Einstein? 😁
Du, Mido?: Rumm-Trollen, User verärgern und persönlich beleidigen , laufend gesperrt werden, und leider immerwieder Aufmerksamkeit erhaschen 😰😮😠

ja, der Mido ist schon ein richtiger Schlingel. Genießen wir doch noch ein bischen seine weisen Worte......ehe er gleich für längere Zeit von uns gegangen wird 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

😁😁 vielleicht bin ich ja mit dabei wegen meinem Vorpost.

Alter, lass dir Eier wachsen, weil langsam wirds peinlich! 😁😁😁

😁😎 hab`s nur zitiert; weil Mido ja allzu gerne seine eigenen Beiträge wieder "umformuliert" 😉😛😠

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Du, Mido?: Rumm-Trollen, User verärgern und persönlich beleidigen , laufend gesperrt werden, und leider immerwieder Aufmerksamkeit erhaschen 😰😮😠

ja, der Mido ist schon ein richtiger Schlingel. Genießen wir doch noch ein bischen seine weisen Worte......ehe er gleich für längere Zeit von uns gegangen wird 😁😁😁

war eine nette Geschichte, wie dich soxx zur Sau gemacht hat 😁😁😁 ich muss noch immer schmunzeln 😛

Zitat:

Zitat:

war eine nette Geschichte, wie dich soxx zur Sau gemacht hat 😁😁😁 ich muss noch immer schmunzeln 😛

Mido....ich weiß ja nicht, was man hier anstellen muß, um mal für ein Jahr gesperrt zu werden,,, aber so langsam hast du es dir redlich verdient und es geschafft, dich mit fast Allen hier anzulegen

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

dann schmunzel mal schön, lange hast Du keine Glegenheit mehr dazu. 😉 ....mußt wohl bald alleine weiter schmunzeln.

Zitat:

Zitat:

Haha Soxx hat mich zur Sau gemacht? zeugt ja wieder mal von verzehrter Wahrnehmung.

@Mani: geil, Danke fürs zitieren, da hat er wohl zu langsam umeditiert😁

Zitat:

Zitat:

Haha Soxx hat mich zur Sau gemacht? zeugt ja wieder mal von verzehrter Wahrnehmung.

Damit war "Berti V." gemeint, Vollhorst! 😁

Zitat:

Zitat:

du meinst Eibe, oder? ja, war eine nette Geschichte.

Zitat:

Zitat:

du meinst Eibe, oder? ja, war eine nette Geschichte.

hahahahahahahahahaah 😁😁😁😁 ein Wunder, dass du dich hier noch blicken lässt! Ich hatte schon Mitleid mit dir, ehrlich jetzt! 😁

Zitat:

Zitat:

Damit war "Berti V." gemeint, Vollhorst! 😁

Und nochmal zitiert---wegen dem

Vollhorst

😛 😁

Mein Gefühl sagt mir, daß Eibe, Soxx und Mido irgendwie zusammen hängen.....da gibt es mir einfach zu viele Parallelen, im Agieren, den Anmeldedaten,....und so vieles mehr.

Zitat:

Mein Gefühl sagt mir, daß Eibe, Soxx und Mido irgendwie zusammen hängen.....da gibt es mir einfach zu viele Parallelen, im Agieren, den Anmeldedaten,....und so vieles mehr.

Im ersten Moment kam mir der Gedanke auch - Mido ist allerdings viel zu dumm....

Also wer unseren kleinen stänkerer jetzt noch verteidigt hat selber en Rad ab..

🙄 sorry Berti V. , aber diesesmal irrst du ganzsicher mit deinem Gefühl!! 😁😁

Zitat:

Zitat:

Im ersten Moment kam mir der Gedanke auch - Mido ist allerdings viel zu dumm....

dennoch legen sie es beide immer wieder darauf an Stunk zu machen.

Verteidigen sich gegenseitig, tauchen nach Sperren immer wieder auf und stänkern weiter rum.

Ja, Soxx macht einen recht intelligenten Eindruck, Mido hingegen strohhohl. Die gleiche Person ist es vermutlich nicht.