Parkschaden-wie würdet Ihr reparieren
Hallo,
leider wurde mein Auto in meiner Abwesenheit beschädigt. Auf den Bildern gut zusehen.Wir waren zur Weihnachtsfeier und als ich zurückkam hatte ich einen Zettel der Polizei unter dem Scheibenwischer. Klasse! Verursacher ist bekannt und alles Weitere kann ich erst Montag erfahren.Mit dem Kennzeichen hab ich beim Zentralruf der Versicherer angerufen, der Schädiger ist bei der Itzehoher versichert.
Ich hatte vor Montag dort anzurufen und dann zur Dekra zu fahren.Durch die Teile des Rücklichtes wurde auch der Lack der Fahrertür beschädigt.Auch der Reifen zeigt Spuren des anderen Fahrzeugs. Was meinst Ihr worauf sollte ich achten und wie sollte repariert werden. Die Seitenwand ist krumm, muss diese getauscht werden?Was wird das insgesamt kosten?
Fred
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mido1902
Jetzt hat er sich noch als "Judas" geoutet! Typisch Mercedes Fahrer halt 😁Zitat:
Original geschrieben von m.schorsch
Der "Stuttgarter" ist waschechter Münchner hat über 20 Jahre BMW gefahren und das bereits wo Du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen hat. Außerdem geht es hier um eine versicherungstechnische Unfallabwicklung und ich helfe gerne wo ich kann, und da ist die Marke scheiß egal. Wenn Du sonst nichts konstruktives bei zu tragen hast, halt einfach Deine Klappe.
(Auf die Gefahr einer Sperre)Kannst du einfach mal die Fresse halten und aufhören andere zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!???????????
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Im ersten Moment kam mir der Gedanke auch - Mido ist allerdings viel zu dumm....Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Mein Gefühl sagt mir, daß Eibe, Soxx und Mido irgendwie zusammen hängen.....da gibt es mir einfach zu viele Parallelen, im Agieren, den Anmeldedaten,....und so vieles mehr.
still waters run deep (falls du es überhaupt verstehen solltest) 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
🙄 sorry Berti V. , aber diesesmal irrst du ganzsicher mit deinem Gefühl!! 😁😁
Sehe ich auch so. Passt nicht
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Naja bei so vielen Trotteln im Forum kommt man durcheinander 😮
Wusste nicht, dass deine gesamte Familie hier angemeldet ist !?! 🙄