Parkschaden-wie würdet Ihr reparieren
Hallo,
leider wurde mein Auto in meiner Abwesenheit beschädigt. Auf den Bildern gut zusehen.Wir waren zur Weihnachtsfeier und als ich zurückkam hatte ich einen Zettel der Polizei unter dem Scheibenwischer. Klasse! Verursacher ist bekannt und alles Weitere kann ich erst Montag erfahren.Mit dem Kennzeichen hab ich beim Zentralruf der Versicherer angerufen, der Schädiger ist bei der Itzehoher versichert.
Ich hatte vor Montag dort anzurufen und dann zur Dekra zu fahren.Durch die Teile des Rücklichtes wurde auch der Lack der Fahrertür beschädigt.Auch der Reifen zeigt Spuren des anderen Fahrzeugs. Was meinst Ihr worauf sollte ich achten und wie sollte repariert werden. Die Seitenwand ist krumm, muss diese getauscht werden?Was wird das insgesamt kosten?
Fred
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mido1902
Jetzt hat er sich noch als "Judas" geoutet! Typisch Mercedes Fahrer halt 😁Zitat:
Original geschrieben von m.schorsch
Der "Stuttgarter" ist waschechter Münchner hat über 20 Jahre BMW gefahren und das bereits wo Du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen hat. Außerdem geht es hier um eine versicherungstechnische Unfallabwicklung und ich helfe gerne wo ich kann, und da ist die Marke scheiß egal. Wenn Du sonst nichts konstruktives bei zu tragen hast, halt einfach Deine Klappe.
(Auf die Gefahr einer Sperre)Kannst du einfach mal die Fresse halten und aufhören andere zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!???????????
96 Antworten
Zitat:
Ich scheiß auf Mercedes! Kann dir doch egal sein, Heuchler! 😎Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
(Auf die Gefahr einer Sperre)Kannst du einfach mal die Fresse halten und aufhören andere zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!???????????
Na und? scheiß doch drauf, interessiert keinen, aber hör auf, hilfsbereite, nette User grundlos deshalb anzugreifen,
Zitat:
....Na und? scheiß doch drauf, interessiert keinen, aber hör auf, hilfsbereite, nette User grundlos deshalb anzugreifen,
Scheißen; Heuchler, Judas...... Alles Bezeichnungen, die Mido hier vom Stapel gelassen hat; davor noch irgendwo in einem seiner letzten Postinge die Bezeichnung "Bastarde" ...
🙄 Klingeling Klingeling 😛 😁😎
sowas muß man sich nicht am 3. Advent gefallen lassen, denke ich😛
Zitat:
Na und? scheiß doch drauf, interessiert keinen, aber hör auf, hilfsbereite, nette User grundlos deshalb anzugreifen,Zitat:
Ich scheiß auf Mercedes! Kann dir doch egal sein, Heuchler! 😎
Du gehst mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, aber du schnallst das anscheinend nicht !?!
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Klingeling Klingeling 😛 😁😎Zitat:
....Na und? scheiß doch drauf, interessiert keinen, aber hör auf, hilfsbereite, nette User grundlos deshalb anzugreifen,
😁😁 vielleicht bin ich ja mit dabei wegen meinem Vorpost.
Ähnliche Themen
und genau das ist es sinnfreie Beiträge MT, bei jedem Thread artet irgendwas in persönlichen Problemen aus. Mensch muss das sein wir sind alle erwachsene Leute, da kann man doch konstruktive Beiträge abgeben und vorher überlegen was man sagt!! aber nein hier wird lieber in einem Versicherungstechnischen Thread über Marken diskutiert. WUNDERBAR.
Zitat:
😁😁 vielleicht bin ich ja mit dabei wegen meinem Vorpost.Zitat:
Klingeling Klingeling 😛 😁😎
Keine Angst Kumpel, wir holen dich da raus 😉
Zitat:
😁😁 vielleicht bin ich ja mit dabei wegen meinem Vorpost.Zitat:
Klingeling Klingeling 😛 😁😎
Alter, lass dir Eier wachsen, weil langsam wirds peinlich! 😁😁😁
Zitat:
Du gehst mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, aber du schnallst das anscheinend nicht !?!Zitat:
Na und? scheiß doch drauf, interessiert keinen, aber hör auf, hilfsbereite, nette User grundlos deshalb anzugreifen,
Ich hatte auch nie vor dein Freund zu werden, dass ich dir am Arsch vorbei gehe, werte ich daher als Kompliment. Wenn du hier aber Unruhe ins Forum bringst und User angreifst, die schon Jahre dabi sind, dann werde ich mich immer wieder mit dir auseinander setzen. Ich weiß ehnicht, was du hier eigentlich verloren hast.
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Keine Angst Kumpel, wir holen dich da raus 😉Zitat:
😁😁 vielleicht bin ich ja mit dabei wegen meinem Vorpost.
Genau; vollzustimm 🙂
oder sie sollen uns gleich mit sperren..... 😉 😎
Zitat:
Ich hatte auch nie vor dein Freund zu werden, dass ich dir am Arsch vorbei gehe, werte ich daher als Kompliment. Wenn du hier aber Unruhe ins Forum bringst und User angreifst, die schon Jahre dabi sind, dann werde ich mich immer wieder mit dir auseinander setzen. Ich weiß ehnicht, was du hier eigentlich verloren hast.Zitat:
Du gehst mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, aber du schnallst das anscheinend nicht !?!
Was macht ein BMW Fahrer in einem BMW Forum, Einstein? 😁
Zitat:
Genau; vollzustimm 🙂Zitat:
Original geschrieben von sambob
Keine Angst Kumpel, wir holen dich da raus 😉
oder sie sollen uns gleich mit sperren..... 😉 😎
Ich danke euch für eure Solidarität Freunde 🙂
Zitat:
...
Was macht ein BMW Fahrer in einem BMW Forum, Einstein? 😁
Du, Mido?: Rumm-Trollen, User verärgern und persönlich beleidigen , laufend gesperrt werden, und leider immerwieder Aufmerksamkeit erhaschen 😰😮😠
Zitat:
Was macht ein BMW Fahrer in einem BMW Forum, Einstein? 😁Zitat:
Ich hatte auch nie vor dein Freund zu werden, dass ich dir am Arsch vorbei gehe, werte ich daher als Kompliment. Wenn du hier aber Unruhe ins Forum bringst und User angreifst, die schon Jahre dabi sind, dann werde ich mich immer wieder mit dir auseinander setzen. Ich weiß ehnicht, was du hier eigentlich verloren hast.
Keihne Ahnung, das einzige was du wahrscheinlich machst, ist mit nem Schlitten die Zugspitze runter zu rodeln- wahrscheinlich fliegst du dabei sogar noch auf die Schnauze.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
so eine Meldung geht raus wegen einer Bestimmten Person, so gehts nicht!
die nächste Heulsuse 😁 was macht der Wolfsburger hier ? Alter Schwede .... 😁😁😁