Parkschaden mit Fahrerflucht .. :-((
Hallo Leute ..
Bin richtig down ... :-(
mein schönes Wägelchen ist am Freitag im Fitnessstudio auf dem PArkplatz von irgendwelchem Asozialen Mitbürger demoliert worden !! Die Linke Seite (vordere+hintere Tür) muss jetzt neu gemacht werden !! Das wird bistimmt nicht billig ?? und ich werde mit Sicherheit auf dem Schaden sitzen bleiben ... was mir momentan überhaupt nicht passt !!
MFG
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hooligan 320_D
Das auf jeden Fall .. besteht gar kein Zweifel ..
Wäre mein Auto nicht silber, dann würde ich auch garnicht länger überlegen ... bin halt nur etwas unsicher, da er selbst gesagt hat das silber schwer zu lakieren ist, da es evtl. wolkig werden könnte ...
Mal schauen ..
Alleine für das Beseitigen der Beulen zahlst Du wo anders schon 150 Euro, also ich würd´s einfach riskieren!
Erzähl dann mal vom Ergebnis!
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Erzähl dann mal vom Ergebnis!
Werd ich auf jeden Fall machen ..
Gruß ..
Also wenn ich mir den Schaden so anschaue würde ich den Wagen gar nicht mehr reparieren lassen, denn der ist so alt, das lohnt doch gar nicht. Das ist ja schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden...
So Kisten kann man aber noch gut nach Osteuropa verkaufen, die achten da nicht so drauf bzw., können blliger reparieren...
Zitat:
Original geschrieben von Frühkölsch
Also wenn ich mir den Schaden so anschaue würde ich den Wagen gar nicht mehr reparieren lassen, denn der ist so alt, das lohnt doch gar nicht. Das ist ja schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden...
So Kisten kann man aber noch gut nach Osteuropa verkaufen, die achten da nicht so drauf bzw., können blliger reparieren...
So? Was fährst Du denn?
Ähnliche Themen
Zitat:
Das ist doch wohl nicht dein ernst, oder?? Der Wagen hat noch mindestens einen Wert von 10.000 bis 12.000 € und du srichst hier von einem wirtschaftlichem Tatalschaden!!
Hast wohl net arg so viel Ahnung ..
Was hast du an dem auszusetzen ...??
Zitat:
Das ist doch wohl nicht dein ernst, oder?? Der Wagen hat noch mindestens einen Wert von 10.000 bis 12.000 € und du srichst hier von einem wirtschaftlichem Tatalschaden!!
Hast wohl net arg so viel Ahnung ..
Was hast du an dem auszusetzen ...??
Siehste nicht, dass der nen Dachschaden hat? 😉
Hey Feltins........ ist das ein Verwandter von Dir????? 😁
Sieh Dir das an, das passiert bei zu viel Bier, denk dran! 😉
Zitat:
Servus ..
das er n' Dachschaden hat würde ich auch sagen ... der hat wohl keine Ahnung was solche Sachen angeht !!
PS: werde demnächst ein paar gute Fotos von meinem Dieselchen schiessen und den dann erstmal hier vorstellen ... aber erst wenn er das Sommerkleid wieder drauf hat und der Schaden behoben ist ;-)
MFG
Ich kenn mich da in der Tat nicht so richtig aus, wußte nicht das der noch so einen Wert hat. Bei uns in Köln stehen diese Modelle vor den Dönerbiuden rum, der Türke bei mir in der Straße hat sich auch einen 99er 328 geholt und mir ganz stolz erzählt das der nur 5500 gekostet hat, von daher bin ich über den Wert etwas überrascht. Ich weiss nur das ich wegen ner kleinen Schramme am Kotflügel bei BMW mal 900 Euro hätte zahlen sollen fürs lackiern und das war nur ne kleine Schramme. Bei größeren Flächen sind das ja schnell mehrere tausend Euro.
Aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus, von daher sorry Leute wollte euch nicht beleidigen, sorry...
Zitat:
Ich kenn mich da in der Tat nicht so richtig aus, wußte nicht das der noch so einen Wert hat. Bei uns in Köln stehen diese Modelle vor den Dönerbiuden rum, der Türke bei mir in der Straße hat sich auch einen 99er 328 geholt und mir ganz stolz erzählt das der nur 5500 gekostet hat, von daher bin ich über den Wert etwas überrascht. Ich weiss nur das ich wegen ner kleinen Schramme am Kotflügel bei BMW mal 900 Euro hätte zahlen sollen fürs lackiern und das war nur ne kleine Schramme. Bei größeren Flächen sind das ja schnell mehrere tausend Euro.
Aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus, von daher sorry Leute wollte euch nicht beleidigen, sorry...
Also komm, wie soll man eine Antwort ohne "Hallo" und mit
"So Kisten kann man aber noch gut nach Osteuropa verkaufen, die achten da nicht so drauf bzw., können blliger reparieren..."
sonst verstehen? Erzähl nicht, dass Du hier nicht provozieren willst!
Zitat:
Servus ..
das er n' Dachschaden hat würde ich auch sagen ... der hat wohl keine Ahnung was solche Sachen angeht !!
PS: werde demnächst ein paar gute Fotos von meinem Dieselchen schiessen und den dann erstmal hier vorstellen ... aber erst wenn er das Sommerkleid wieder drauf hat und der Schaden behoben ist ;-)
MFG
Hi! Genau, stell mal ein paar Bilder rein, wenn er wieder ok ist. Hast Dich schon entschieden?
Zitat:
Wenn du die Beiträge weiter oben gelesen hättest, dann hättest du gesehen dass der Schaden für ca. 500 € behoben werden kann.
Und das man einen 99er E46 für 5500€ bekommt halte ich für unwahrscheinlich ... glaubst du alles was man dir auf der Straße erzählt??
Und zu Osteuropa könnte ich dir auch was erzählen ... aber das passt hier nicht ins Forum
Zitat:
Hey Feltins........ ist das ein Verwandter von Dir????? 😁
Sieh Dir das an, das passiert bei zu viel Bier, denk dran! 😉
mh 🙄
Na also, 500 Euro, das geht doch noch. Dann wird doch alles gut...dann würde ich den Wagen sowieso behalten. Kopf hoch!
Zitat:
Hi! Genau, stell mal ein paar Bilder rein, wenn er wieder ok ist. Hast Dich schon entschieden?
Ja, ich lass es beim Kumpel machen .. allerdings habe ich mir gedacht, dass ich es erst so im März machen lassen werde .. weil jetzt wegen der Kälte, dem Schnee und dem Salz auf den Sraßen??
Oder macht das net viel aus??
MFG
Zitat:
Ja, ich lass es beim Kumpel machen .. allerdings habe ich mir gedacht, dass ich es erst so im März machen lassen werde .. weil jetzt wegen der Kälte, dem Schnee und dem Salz auf den Sraßen??
Oder macht das net viel aus??
MFG
Das macht nichts aus, darfst danach nur einen Tag nicht in die Waschanlage. Ich würd´s gleich machen lassen, nicht dass das noch rostet, wo die Grundierung beschädigt ist.
Viele Grüße