Parkschaden mit Fahrerflucht .. :-((

BMW 3er E46

Hallo Leute ..

Bin richtig down ... :-(

mein schönes Wägelchen ist am Freitag im Fitnessstudio auf dem PArkplatz von irgendwelchem Asozialen Mitbürger demoliert worden !! Die Linke Seite (vordere+hintere Tür) muss jetzt neu gemacht werden !! Das wird bistimmt nicht billig ?? und ich werde mit Sicherheit auf dem Schaden sitzen bleiben ... was mir momentan überhaupt nicht passt !!

MFG

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frühkölsch

Also wenn ich mir den Schaden so anschaue würde ich den Wagen gar nicht mehr reparieren lassen, denn der ist so alt, das lohnt doch gar nicht. Das ist ja schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden...

So Kisten kann man aber noch gut nach Osteuropa verkaufen, die achten da nicht so drauf bzw., können blliger reparieren...

Mann sollte schon wissen,über was man schreibt und nicht alles Glauben was einem erzählt wird. Bei uns stehen auch solche Autos rum,aber nach Unfallschaden (Totalschaden),im Hinterhof zusammengeflickt.

Mfg. Pit

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Das macht nichts aus, darfst danach nur einen Tag nicht in die Waschanlage. Ich würd´s gleich machen lassen, nicht dass das noch rostet, wo die Grundierung beschädigt ist.

Viele Grüße

Joa, werd dann mal schauen wie sich das zeitlich einrichten lässt ...

Und rosten müsste es eigentlich nicht, weil der Lack ja nur oberflächlig ab ist ... also bis zur Grundiesrung ist's net gekommen !!

Gruß

Deine Antwort