Parkschaden E92 mit fahrerfluch!
Tach zusammen
was ein schöner tag heute, wenn da nicht so nen spacko mein QP gerammt hätte ich war heut schön mit nen paar leuten am see undhab nichts bösen geahnt wo ich fahren wollte. Meine kumpels machen sich immer lustig darüber das ich so empfindlich bin bei solchen parksituationen und das ich immer ums auto laufe ^^
naja heute wars nicht so schön was ich gesehen hab, hinten links an der heckschürtze alles verkratz 🙁 und es hat keiner gesehen! ich könnt kotzen! smart repair bringt da glaub ich auch nix mehr
hoffentlich bekomm ich das mit der versicherung hin ;>
gruß
Beste Antwort im Thema
Ich parke seit ich den BMW beim ausbeulen hatte und nun schon wieder 5 Beulen von fremden Türen drin habe nur noch am Rand von Plätzen und dann noch schräg auf zwei Parkflächen. Werde zwar regelmäßig dumm angeschaut aber das ist mir wurscht.
Mir ist es im Winter auch passiert, Parkplatz war ziemlich voll und ich hab neben nem CLS parken müssen. Und wie es natürlich sein musste ist mir meine Tür abgerutscht und ich hab ihm ne Delle verpasst.. ich mich natürlich schwarz geärgert, hab dann im Auto gewartet bis jemand kam. Hab den Fahrer dann drauf angehauen und ihm die Sache geschildert, er hat sich die Delle angesehen und gelacht. Darauf fragte ich warum er lacht, seine Antwort: Junger Mann schauen sie sich mal die Fahrerseite meines Autos an.. Die Kiste sah ungelogen aus als wäre Hagel quer geflogen. Aber man hat genau gesehen das das andere Türen waren.
Ich wollte ihm dann meine Versicherung geben, wollte er nicht, daraufhin hab ich ihm dann 150Euro hin gehalten. Wollte er auch nicht, mit der Aussage das sein Auto eh en Termin zum richten hatte und er meinen Anstand auch belohnen wolle..
Also manchmal zahlt sich Anstand schon aus.
Gruß Alex
52 Antworten
Ääähhh !? Gibt´s Kuchen 😁 ???
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Ääähhh !? Gibt´s Kuchen 😁 ???
Aäääähh, ja demnächst! Schon angeleiert..*g
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Ja genau das kenn ich nur zu genüge, da kannste am Äußersten Parkplatz stehen und 2 min. im Supermakt sein,
sobalt du raus kommst steht einer neben dir... Wäre ein Phänomen für Galileo Mystery... 😁
Genau so ist es. Überall frei, aber dort parken die nicht.
Kannst ja an die Scheiben einen Zettel anbringen, "Park woanders du Ars...", danach berichten ob es was bringt. 😁
Mein Beileid an den TE, man kennt solche Geschichten, leider...
allerdings gibts beim Parken über 2 Parkplätze andere Gefahren. Meinem Vater hat mal ein frustrierter Renter, der dadruch keinen Parkplatz bekam, einen schönen Schlüsselkratzer über die Tür gezogen. Haben ihn zufällig erwischt und er meinte, geschieht uns recht, wenn wir so dreisst parken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Red-Bull
Ja also das is ja schon ne hausnummer;>
was habt ihr dann mit Opachen gemacht^^ ?
angezeigt, mussten die Polizei rufen, da damlas Geschäftswagen. Schaden musste er selbst bezahlen, seine Versicherung natürlich nicht, da Vandalismus.
Dass er noch "Sie arrogantes Arschloch" zu uns sagte, wegen der Parkweise, haben wir aber nicht verpetzt 😉
Man, gibt echt Assis! 🙄
Hallo
Finde ich ne riesen Sauerei, und nicht mal den Arsch in der Hose um seine Daten zu hinterlassen.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, gehe einkaufen, als ich zurück kam hatte ich ne Beule in der hinteren linken Türe und natürlich nichts sonst hinterlassen. Grrrr
Auf jeden fall mein Beileid
Gruss
Mr. Mawashi
Ich war vorhin nach der Arbeit los, und hab mich mal schlau gemacht!
so ca:400euro werd ich los sein 🙁 spachteln + lackierung *grr*
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Mawashi
HalloFinde ich ne riesen Sauerei, und nicht mal den Arsch in der Hose um seine Daten zu hinterlassen.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, gehe einkaufen, als ich zurück kam hatte ich ne Beule in der hinteren linken Türe und natürlich nichts sonst hinterlassen. Grrrr
Auf jeden fall mein BeileidGruss
Mr. Mawashi
Das wäre zumindest mal was, aber korrekt ist das trotzdem nicht!
Richtigkeithalber müsste der "Täter" solange warten, bis der "Geschädigte" zurückkommt und persönlich die Versicherungsdaten übergeben!
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
allerdings gibts beim Parken über 2 Parkplätze andere Gefahren. Meinem Vater hat mal ein frustrierter Renter, der dadruch keinen Parkplatz bekam, einen schönen Schlüsselkratzer über die Tür gezogen. Haben ihn zufällig erwischt und er meinte, geschieht uns recht, wenn wir so dreisst parken
Den Opa hätte ich in dem Fall genommen und ne Beule mit seinem Kopf in die Tür gemacht und dann die Polizei gerufen...Normalerweise nimmt man Rücksicht auf alte Menschen, aber da wäre es mir wurscht, obs ein Jugendlicher, oder ein Alter ist. Geht ja mal gar nicht!
Wobei das über 2 Plätze parken mMn aber auch nicht geht! Finde ich rücksichtslos gegenüber den anderen Parkplatzsuchenden.
Das wäre fast ne weitere 154er wert! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ja bitte, dann gibts bald Kaffee und Kuchen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Ja bitte, dann gibts bald Kaffee und Kuchen! 😁Zitat:
Na wenn wird erst mal gegrillt, und danach Kaffe und Kuchen!
Zitat:
Wobei das über 2 Plätze parken mMn aber auch nicht geht! Finde ich rücksichtslos gegenüber den anderen Parkplatzsuchenden.Das wäre fast ne weitere 154er wert! 😁
also in einer Großstadt, wo wirklich Parkplatzknappheit ist, mach ich das auch nicht. Wenn ich allerdings in nem Städtchen von 20.000 Einwohnern bin, das mehr Parkplätze als Einwohner hat, stelle ich mich immer über 2 Parkplätze. Der alte S*ck, der es zerkratzt hat, hätte einfach nur 10 Meter weiterfahren müssen, anstatt direkt vorm Bäcker den Wagen zu zerkratzten.
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Na wenn wird erst mal gegrillt, und danach Kaffe und Kuchen!Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Ja bitte, dann gibts bald Kaffee und Kuchen! 😁
Man kann das eine mit dem anderen bei Bedarf verbinden..Kein Thema 😉