Parkschaden E92 mit fahrerfluch!

BMW 3er E92

Tach zusammen

was ein schöner tag heute, wenn da nicht so nen spacko mein QP gerammt hätte ich war heut schön mit nen paar leuten am see undhab nichts bösen geahnt wo ich fahren wollte. Meine kumpels machen sich immer lustig darüber das ich so empfindlich bin bei solchen parksituationen und das ich immer ums auto laufe ^^
naja heute wars nicht so schön was ich gesehen hab, hinten links an der heckschürtze alles verkratz 🙁 und es hat keiner gesehen! ich könnt kotzen! smart repair bringt da glaub ich auch nix mehr
hoffentlich bekomm ich das mit der versicherung hin ;>

gruß

Beste Antwort im Thema

Ich parke seit ich den BMW beim ausbeulen hatte und nun schon wieder 5 Beulen von fremden Türen drin habe nur noch am Rand von Plätzen und dann noch schräg auf zwei Parkflächen. Werde zwar regelmäßig dumm angeschaut aber das ist mir wurscht.
Mir ist es im Winter auch passiert, Parkplatz war ziemlich voll und ich hab neben nem CLS parken müssen. Und wie es natürlich sein musste ist mir meine Tür abgerutscht und ich hab ihm ne Delle verpasst.. ich mich natürlich schwarz geärgert, hab dann im Auto gewartet bis jemand kam. Hab den Fahrer dann drauf angehauen und ihm die Sache geschildert, er hat sich die Delle angesehen und gelacht. Darauf fragte ich warum er lacht, seine Antwort: Junger Mann schauen sie sich mal die Fahrerseite meines Autos an.. Die Kiste sah ungelogen aus als wäre Hagel quer geflogen. Aber man hat genau gesehen das das andere Türen waren.
Ich wollte ihm dann meine Versicherung geben, wollte er nicht, daraufhin hab ich ihm dann 150Euro hin gehalten. Wollte er auch nicht, mit der Aussage das sein Auto eh en Termin zum richten hatte und er meinen Anstand auch belohnen wolle..

Also manchmal zahlt sich Anstand schon aus.

Gruß Alex

52 weitere Antworten
52 Antworten

Parkschaden E92 mit fahrerfluch!

Ja, da kann man/n wirklich nur noch fluchen 😁

Ich parke seit ich den BMW beim ausbeulen hatte und nun schon wieder 5 Beulen von fremden Türen drin habe nur noch am Rand von Plätzen und dann noch schräg auf zwei Parkflächen. Werde zwar regelmäßig dumm angeschaut aber das ist mir wurscht.
Mir ist es im Winter auch passiert, Parkplatz war ziemlich voll und ich hab neben nem CLS parken müssen. Und wie es natürlich sein musste ist mir meine Tür abgerutscht und ich hab ihm ne Delle verpasst.. ich mich natürlich schwarz geärgert, hab dann im Auto gewartet bis jemand kam. Hab den Fahrer dann drauf angehauen und ihm die Sache geschildert, er hat sich die Delle angesehen und gelacht. Darauf fragte ich warum er lacht, seine Antwort: Junger Mann schauen sie sich mal die Fahrerseite meines Autos an.. Die Kiste sah ungelogen aus als wäre Hagel quer geflogen. Aber man hat genau gesehen das das andere Türen waren.
Ich wollte ihm dann meine Versicherung geben, wollte er nicht, daraufhin hab ich ihm dann 150Euro hin gehalten. Wollte er auch nicht, mit der Aussage das sein Auto eh en Termin zum richten hatte und er meinen Anstand auch belohnen wolle..

Also manchmal zahlt sich Anstand schon aus.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von menK0

Zitat:

Original geschrieben von Red-Bull

ich werd bald qwer auf drei parkplätzen parken
mein firmenwagen ist beulenfrei ^^ die machen das extra ^^
Ja genau das kenn ich nur zu genüge, da kannste am Äußersten Parkplatz stehen und 2 min. im Supermakt sein,
sobalt du raus kommst steht einer neben dir... Wäre ein Phänomen für Galileo Mystery... 😁

😁😁😁

Geht wohl nicht nur mir so!

Oh Mann, das geht anderen von euch ja auch so ?!
Dachte manchmal, das Phänomen trifft nur mich. Und meine Frau dachte einige Zeit, ich bin der einzige Bekloppte. Weil ich nämlich fast immer eine längere ´Tour´Parkplatzsuche mache und es mir ein Alptraum ist, mich in eine Lücke zu quetschen, wo rechts u. links schon jemand steht oder stehen könnte. Mit dem QP habe ich dann schon selbst das Problem, überhaupt die Tür gescheit aufzubekommen.
Ausserdem hat man von anderen dann nur die Dellen.
Jedenfalls parke auch ich wenn es geht so, dass wenigstens eine Seite ´geschützt´ist und, ja ich kenne es auch, da fährt man am Supermarkt extra ganz weit weg an den äussersten Parkplatz, davon ausgehend, dass die anderen zu faul zum Laufen bis zum Eingang sind. Und was passiert: Irgendeiner stellt sich dann doch punktgenau daneben, zum Haareraufen. Das muss irgendein Herdentrieb sein.
Hab mal eine Frau beobachtet, die auf´m Parkplatz sich selbst so dicht in die Lücke quetschte, dass sie kaum aus dem Wagen rauskam, obwohl ein paar Meter weiter alles frei war:eek😁as kann wohl nur ein Psychologe erklären.