ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Parklicht vorne rechts ???

Parklicht vorne rechts ???

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Mai 2021 um 10:51

Bei mir zeigt er das vorne an oft obwohl das in Ordnung ist Parklicht funktioniert

Welcher Sensor ist kaputt?

Und dann noch Kühlmittel nachfüllen das müsste der kühlmittelsensor sein ...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Der hat pro Seite 2 Parklichtbirnen. Vielleicht ist eine davon durch.

Zum Kühlmittelstand kannst Du hier lesen:

https://www.motor-talk.de/.../...fuellen-markierungssteg-t6698183.html

3718a618-6387-4348-aadf-04ce6f579980

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das DIR hier einer noch eine vernünftige Antwort gibt. Wird nicht der einzige Fehler an deiner Schrottmühle sein.

Themenstarteram 8. Mai 2021 um 12:13

Stimmt nicht. Der ist ohne Mängel gestern durchn tüv gekommen.

Ich hab dein Beitrag gemeldet wegen Spamm

Prima. Möchte wissen wo da Spam sein soll. Das weiß hier mittlerweile fast jeder das du ne zusammengebastelte Kiste fährst.

Themenstarteram 8. Mai 2021 um 13:39

Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Und schon wieder gemeldet

Hallo zusammen,

die Meldungen habe ich gesehen, sehe aber keinen moderativen Handlungsbedarf. Die Hinweise sind insoweit noch im Rahmen, zumal sie auch für die Fehlersuche und die Einordnung Deiner Beiträge eine Bedeutung haben.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Themenstarteram 8. Mai 2021 um 14:16

Zitat:

@212059 schrieb am 8. Mai 2021 um 16:00:06 Uhr:

Hallo zusammen,

die Meldungen habe ich gesehen, sehe aber keinen moderativen Handlungsbedarf. Die Hinweise sind insoweit noch im Rahmen, zumal sie auch für die Fehlersuche und die Einordnung Deiner Beiträge eine Bedeutung haben.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Das soll noch im Rahmen sein ?

Ich würd gerne dann mal wissen inwiefern seine beiden Beiträge geholfen haben in Bezug auf das Problem

Jedenfalls mehr als dein verbaler private Krieg mit dem Moderator hier.

Zur Sache: um den Fehler einzugrenzen ist es wichtig zu wissen, dass du gerne und ausgiebig an deinem Auto gebastelt hast bzw hast basteln lassen. Somit ist es fast schon wahrscheinlicher, dass diverse Fehlermeldungen aufgrund der Basteleien kommen und nicht deswegen, weil irgendetwas tatsächlich defekt ist.

Andere Sache: wenn bei mir Kühlmittel als fehlend gezeigt wird, fülle ich es nach. Wenn nach kurzer Zeit die Meldung wiederkommt, fülle ich wieder nach bzw suche nach dem Leck. Wenn trotz vollem Kreislauf ein Fehlen angezeigt wird, überprüfe ich den Sensor. Wenn der Sensor in Ordnung ist, liegt der Fehler für die Meldung wahrscheinlich in der dahinterliegenden Elektronik, die möglicherweise verbastelt ist.

Hast du die Birnen z.B. durch LED ersetzt?

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 15:07
Themenstarteram 25. Mai 2021 um 15:37

____

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 15:58

Kann mir Elner den richtigen link geben für w204 Parklicht

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Richtigen link für Standlichter' überführt.]

Ach er wieder. Sag doch mal genau was du willst. Welches Baujahr? Welche Ausstattung?

Oder soll ich mir schonmal Chips und Bier holen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Richtigen link für Standlichter' überführt.]

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 16:07

Parklicht w204 c200 Cgi

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Richtigen link für Standlichter' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Parklicht vorne rechts ???