Scheinwerfer vorne rechts

Mercedes C-Klasse W204

Moin,
Seit heute zeigt er mir an Abblendlicht rechts, Blinker vorne rechts und ILS ohne Funktion.
Als erstes kam nur Abblendlicht da dachte ich einfach den Brenner wechseln und gut ist aber dann kam ILS ohne Funktion dazu und Blinker vorne rechts (der aber trotzdem funktioniert) dazu
Könnte das mit dem Steuergerät zu tun haben oder was könnte das sein?

5 Antworten

Beim Tretroller ist alles möglich.

Zitat:
@E.Otto schrieb am 8. August 2025 um 16:40:59 Uhr:
Beim Tretroller ist alles möglich.

damit will gesagt sein, dass ein paar Infos zum Auto, Modell, BJ, Ausstattung etc pp recht hilfreich wären....

Auch, ob schon der Fehlerspeicher ausgelesen wurde, was ja eigentlich der erste Schritt sein sollte...

In diesem Sinne, ich würde "meinen" Start-Post erweitern oder einen informativeren Zweiten starten...

Viel Erfolg

Brummsummsel

Fahrzeug ist ein Mercedes c204 bj 2012 mit dem großen xenon licht

Ich fehlerspeicher waren keine fehlercodes hinterlegt was ich schon komisch fand

Hört sich eher nach Massefehler an.