Parklicht/Standlicht

Mercedes

Seit gestern leuchten alle beide Parklichter bzw. Standlichter konstant. Welche Sicherung muss man ziehen sodas sie wenigstens mal aus gehen. Sie brennen nun seit 36 Stunden. Habe auf dem Sicherungsplan nichts gefunden. Danke im Vorraus

87 Antworten

wenn es so ist wird es wohl mal wieder ziemlich teuer

Zitat:

@fesselmann schrieb am 26. Juni 2016 um 22:49:17 Uhr:

denke das sam bei der batterie ist defekt weil die stecker feucht waren vom wasser. alsich die stecker abgezogen habe waren sie etwas feucht an den verbindungen

Ist dort noch was feucht? Wenn ja nimm einen Haarföhn und trockne es

Hier das Bild von dieser SAM. Ziehe mal diese Stecker ab...

Sam-vorne-4232229901297826426

habe ich schon heute mittag gemacht so ziemlich trocken aber wie es halt innen im stecke aussieht weiß man halt nicht

Zitat:

@fesselmann schrieb am 26. Juni 2016 um 22:56:51 Uhr:

habe ich schon heute mittag gemacht so ziemlich trocken aber wie es halt innen im stecke aussieht weiß man halt nicht

Hast Du die Stecker mal rausgezogen? wo die Buchstaben sind ?

Ähnliche Themen

was heist eigentlich sam bei deinem bild sind es sehr viele stecker welchen soll ich ziehen

Zitat:

@fesselmann schrieb am 26. Juni 2016 um 22:59:34 Uhr:

was heist eigentlich sam bei deinem bild sind es sehr viele stecker welchen soll ich ziehen

Ziehe bis auf B und E die Stecker einzeln ab und schaue ob die Lampen ausgehen

Vielleicht hast Du ein Druckluftspray und kannst, wenn Du Stecker für Stecker abgezogen hast diese trocknen--

Übrigens als damals mein Heckklappenschoss abgesoffen ist, war nur das Schloss kaputt (wegen dem Wasser) aber nicht das Steuergerät Habe den Stecker abgezogen und Kontaktspray in den Stecker rein (vertreibt das Wasser) und dann mit Druckluft getrocknet

habe b und e gezogen da sind die standlichter ausgegangen beim reinstecken waren sie wieder an

habe gerade ein ladegerät angeschlossen das diebatterie nicht leer wird

denke es wird wasser ins innere von dem kasten gekommen sein dakomme ich ja nicht ran ins innere

Zitat:

@fesselmann schrieb am 26. Juni 2016 um 23:06:16 Uhr:

habe b und e gezogen da sind die standlichter ausgegangen beim reinstecken waren sie wieder an

An Hand der Dicke der Kabel habe ich vermutet, das das die Hauptscheinwerfer sind, aber wie schaut bei gezogenen Steckern aus ist da noch Feuchtigkeit drin?

Über Nacht kannst die Stecker abgezogen lassen - trocknet dann besser

Zitat:

@kkkorbi schrieb am 26. Juni 2016 um 23:09:44 Uhr:

Zitat:

@fesselmann schrieb am 26. Juni 2016 um 23:06:16 Uhr:

An Hand der Dicke der Kabel habe ich vermutet, das das die Hauptscheinwerfer sind, aber wie schaut bei gezogenen Steckern aus ist da noch Feuchtigkeit drin?

Über Nacht kannst die Stecker abgezogen lassen - trocknet dann besser

Dann kannst auch das Auto über Nacht absperren

a war ziemlichnass heute mittag da habe ich den fön benutz denke bei dem a stecker ist wasser ins innere gekommen

Sind diese Stecker noch feucht?

Deine Antwort