ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Park&go

Park&go

Opel Corsa F
Themenstarteram 27. August 2020 um 5:47

Bei welchem Modell Serie F Corsa gibt selbstparkende System

Beste Antwort im Thema

Ich finde ja auch, wer nicht genug Kraft hat, um eine Auto ohne Bremskraftverstärker zu bremsen, und ohne Servolenkung zu lenken, der sollte auch kein Auto fahren. Radio braucht man auch nicht, statt Lüftung reicht ein Fächer, und wer noch einen gesunden Nacken hat, kann auch auf Rückspiegel verzichten. Alles nur unnötiger Komfortballast.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@Glg11 schrieb am 27. September 2020 um 19:56:00 Uhr:

War früher irgendwie einfacher.

Leider auch nicht immer. Beim S60 bis 2009 ist nach hinten einfach nichts zu sehen.

Im Kadett A stimmte die Rundumsicht noch ... da waren die Säulen noch Streichhölzer.

am 1. Oktober 2020 um 18:55

Hallo :) ich habe mir den neuen Opel Corsa f mit Park & Go gekauft. Auf der Automatikschaltung ist aber kein p für die Einparkhilfe sondern ein M. Jetzt ist meine Frage ob das ein produktionsfehler ist?

Ist das P nicht das P für Parken, also „Getriebe sperren“ und M für Manuell? Was sollte der Automatikwählhebel mit dem Parkassistenten zu tun haben?

@signaturv50 genau so ist es.

 

Hat @sophie97 wohl verwechselt :)

am 1. Oktober 2020 um 19:21

Nein ich hab das nicht verwechselt, das steht so in der Bedienungsanleitung drinnen.

am 1. Oktober 2020 um 19:24

Da sieht man das. Ich hab da kein P, sondern ein M.

@sophie97

 

Ok, das ist dann sicher für den Parkassistenten. Park & Go premium gibt es aber für Automatik bisher nicht.

 

Das normale Park&Go beinhaltet vorne und hinten PDC (piepser) und Rückfahrkamera

 

Aaaaah da ist noch ein P unten ... Sorry!!!

Die Anleitung beschreibt den Kompletten Parkassisten, also Lenken und Gasgeben/Bremsen. Du hast "nur" den Lenkassistenten, daher die Abweichung zur Anleitung. Den kompletten Assistenten gibt es noch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen