Park Assist Pro
Hallo,
Eigentlich dachte ich ich hätte so
Ziemlich jede Spielerei bestellt.
Aber den Park Assist Pro (parken
Per App) scheint es stand 3.3.
noch nicht zu geben
Oder bin ich blind….?
Dankeeee
BG
Proms
173 Antworten
Bitte löschen
Hallo zusammen,
meiner ist seit 16.12. da und er hat ParkAssist Pro. Mobiltelefon und Passat sind in der Park-APP synchronisiert und es funktioniert auch. Ich denke, eher ein Gimmick, aber es ist schon stark, den Wagen per APP zu starten und dann auch fahren zu lassen. Es gehen Ein- und Ausparken !
Habe auch ParkAssistPro das Auto aber von 06.24 Bj. Funktion nicht verfügbar.
Bitte löschen
Ähnliche Themen
Hab ich ein Meme mit bitte löschen verpasst? ;-)
Wenn das Remote Parken erst der Software geht, die Ende November ans Band kam, geht es natürlich bei allen vorher gebauten Fahrzeugen nicht.
Zitat:
@voks schrieb am 26. Januar 2025 um 20:28:53 Uhr:
Hallo zusammen,meiner ist seit 16.12. da und er hat ParkAssist Pro. Mobiltelefon und Passat sind in der Park-APP synchronisiert und es funktioniert auch. Ich denke, eher ein Gimmick, aber es ist schon stark, den Wagen per APP zu starten und dann auch fahren zu lassen. Es gehen Ein- und Ausparken !
Hi kannst du mal von deinem 5f ein Foto machen wo die Teilenummer und SW Stand drauf zu sehen ist? Und eines in der Parkapp wo der QR Code kommt zum Connecten? Anbei mal mein Stand und der sollte eigentlich nicht alt sein....
Da sind ganz andere Steuergeräte als das Infotainment "Schuld" - wie gesagt, Baudatum ab 24 oder 25.11.24 "darf" RPA haben, alles davor nicht.
Solange sich der Park Assist Pro im Alpha Stadium befindet ist er nichts weiter als Spielerei.
Sollte z.B. jemand so dicht ans eigene Auto gefahren sein, dass man nur mit akrobatischem Können ins Fahrzeug gelangt, kann man nicht einfach das Handy ziehen und ihm sagen: komm mal ein Stück vor.
Nein dann versagt die Alpha Software weil nicht ringsherum komfortable Platzverhältnisse herrschen.
Aber es war ja wichtiger, anstatt seine Hausaufgaben zu machen, erstmal den Grundpreis deutlich zu erhöhen.
Aus enger Garage geht es auch prima. In der Durchfahrt ging er so gerade mit den Spiegeln durch - kein Problem.
Nur alles eben langsam.