Parallelumfrage: wer ist wann auf der Autobahn?
Hi, Mädelz -
jeden Morgen sehe ich auf der Autobahn eine irre Menge an BMWuppdich´s - und ich bin mir vergleichsweise sicher, so hin und wieder sitzt da garantiert einer von uns drin.
Mich würde mal interessieren, ob sich heraus finden lässt, wer morgens bisher aneinander vorbei fährt, ohne es eigentlich zu wissen .. ich meine, wüsste ich an Hand des Autos, eines Bildes oder Kennzeichens, wer da drin ist, würde ich garantiert winken 🙂
Ich versuche mal, das in ein Schema zu pressen, obwohl ich die Idee von MoKa, sowas grafisch aufzubereiten, professioneller und übersichtlicher finde ...
Meiner einer ist:
ab 08:00 Uhr Auffahrt A40 Bochum Hamme Richtung Essen
2. irgendwann je nach Stau 08:20 Abfahrt A52 Richtung Düsseldorf
3. 08:35 Ankunft Düsseldorf Nördlicher Zubringer, Grashofstraße und dann weiter Richtung Kö
ab 18:10 das Ganze wieder retour
Schreibt mal, wo Ihr so seid, ich bin mächtig gespannt ...
Es grüßt Euch die Verena
PS: auf Grund der zu erwartenden deutlichen Masse an 3er BMW´s macht die Umfrage bei Euch eventuell mehr Sinn als im Zetti Forum - sei´s drum, die Zettis sind meine Heimat und ich muss denen natürlich auch treu bleiben, Ihr versteht das sicher
35 Antworten
Tag!
Fahre fast jeden Morgen gegen 9Uhr00 auf der A4 nach Aachen!
Muss aber zugeben, dass ich erst seit einer Woche BMW-Fahrer bin. ( freu!!!) Zuvor war ich dort mit nem Bora TDI unterwegs.
Also habe ich nicht so darauf geachtet wieviele BMW`s auf der Strecke unterwegs waren.
@Markan: Nettes Foto am Blausteinsee!
In dem Sinne bis zum nächsten Mal auf der Bahn!
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich bin nur äußerst selten auf der Autobahn unterwegs: Üblicherweise am Sonntagabend ab ca 19:40 in München auf der Auffahrt zur A94 Richtung Passau... Und am Freitag fahr ich entweder um 11:30 oder 16:00 um von der Markt Schwabener Seite zurück...
Bye, Frank
PS: Die A94 mündet dann auf die B12... Ich HASSE die B12!
B12 hehe da haben wir was gemein bin mal gespannt gibt eigentlich keinen tag wo ich nicht auf der b12 bin also wenn du mein nr schild siehst wahrnblinker hecktisch winken und lichthupe sonst seh ich dich nicht
mfg
manuel
So dann meld ich mich auchmal.
Mich sieht man öfters auf der A 81 Richtung Leonberg und auf der A8 bis Pforzheim. Aber öfters sieht man mich auf der B10 zwischen Ludwigsburg und Pforzheim
Ich bin dann der silberne 330i der angeblich zu dicht auffährt ;-)
Gruss
Harry
Hallo zusammen,
ich trag mich dann auch mal ein, ich bin öfters auf der A43 Ecke Recklinghausen unterwegs und auf der A2 zwischen RE und Dortmund.
Grüße...