ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Parallelumfrage: wer ist wann auf der Autobahn?

Parallelumfrage: wer ist wann auf der Autobahn?

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 22:20

Hi, Mädelz -

jeden Morgen sehe ich auf der Autobahn eine irre Menge an BMWuppdich´s - und ich bin mir vergleichsweise sicher, so hin und wieder sitzt da garantiert einer von uns drin.

Mich würde mal interessieren, ob sich heraus finden lässt, wer morgens bisher aneinander vorbei fährt, ohne es eigentlich zu wissen .. ich meine, wüsste ich an Hand des Autos, eines Bildes oder Kennzeichens, wer da drin ist, würde ich garantiert winken :)

Ich versuche mal, das in ein Schema zu pressen, obwohl ich die Idee von MoKa, sowas grafisch aufzubereiten, professioneller und übersichtlicher finde ...

Meiner einer ist:

ab 08:00 Uhr Auffahrt A40 Bochum Hamme Richtung Essen

2. irgendwann je nach Stau 08:20 Abfahrt A52 Richtung Düsseldorf

3. 08:35 Ankunft Düsseldorf Nördlicher Zubringer, Grashofstraße und dann weiter Richtung Kö

ab 18:10 das Ganze wieder retour

Schreibt mal, wo Ihr so seid, ich bin mächtig gespannt ...

Es grüßt Euch die Verena

PS: auf Grund der zu erwartenden deutlichen Masse an 3er BMW´s macht die Umfrage bei Euch eventuell mehr Sinn als im Zetti Forum - sei´s drum, die Zettis sind meine Heimat und ich muss denen natürlich auch treu bleiben, Ihr versteht das sicher

Ähnliche Themen
35 Antworten

bin leider so ziemlich selten auf der autobahn schade eigentlich aber hast schon recht z4girl

auf der andern seite währs schon ziemlich komisch

bei uns in der gegend wird zb mit den warnblinker gegrüst

ich persönlich bin da schon meistens iretiert wenn mich leute anblinken die ich eigentlich gar nicht kenne aber ich finds trotzdem immer wieder super das ich doch erkannt werde

mfg

manuel

Hi,

ich bin meistens auf der A4 Aachen-Köln, ca. einmal im Monat A44 / A57 / A40 nach Duisburg.

Und paar Mal im Jahr auch auf der A52 wenn ich zur Esprit-Fabrik (Lagerverkauf) nach Ratingen fahre.

Und nstürlich mal da mal da alles unregelmäßig.

UND einmal im Jahr nach Kroatien, also in D A4 / A3 / A8 und A9

Gruß,

Marko

am 14. Juni 2004 um 22:35

Mich trifft man eigentlich nur auf der A8 zwischen Karlsruhe-Durlach und Stuttgart-Leonberg an, meist Freitag und Sonntag.

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 22:40

Hi, zusammen -

hört sich ja interessant an, besonders bei Marko .. A4 und A57? Junge, Junge, ich beneide Dich nicht - die Stauhöllen in NRW schlechthin, getoppt wird das nur noch von der A2, der A3 und der A40 ... auf der A52 passe ich mal etwas mehr auf, vielleicht sehen wir uns doch irgendwann?

Manuel, das mit dem Erkennungswert hat wirklich was - wir Zettis (in dem Falle die Z4-Fahrer) grüßen sich mit allem, was geht: Lichthupe, Hupe und Winken, wenn man offen fährt :) Die Z3-Fahrer unter sich handeln ebenso ...

@MisterBJ: ich bin sicher, Du bist bald in bester Gesellschaft, wart´s mal ab ... *gg*

Weiter so und danke für jede Rückmeldung.

Es grüßt Euch die Verena

Ja ja ich weiß. A4 ist zu 90% Limit. Heute waren's 100 km/h wie lächerlich!

Dann bin ich auf die A 44 Richtung Holland da konnt ich mal kurz 220 aber dann macht ne dicke E-Klasse keinen Platz! Naja egal.

Ja auf der 52 könnten wir uns theoretisch mal begegnen ;)

aloha,

bin morgens so gegen 7.30 uhr - 7.40 uhr auf der a66 (frankfurt-wiesbaden) auffahrt kriftel abfahrt hattersheim unterwegs, dann auf der bundesstraße 40 richtung frankfurt mainzer landstraße. und nachmittags gegen 17 uhr das gleiche wieder in die andere richting.

*grinz* mal sehen ob mir mal jemand winkt :p

Gruß Flo

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 22:58

Flo????

Zwei Fragen:

1. Wer mit "Aloha" grüßt, muss Lilo & Stitch gesehen haben :) (Ich bin der größte Fan von Experiment 626 alias Stitch *grins*, 38 Plüschexemplare in allen Größen legen Zeugnis ab - ich habe sogar den Jumbo Stitch - den gibt´s nur 25 Mal auf der Welt)

2. Richtung Mainzer Landstraße ... hmmmmm ... das klingt wie Commerzbank *fett grins* - dort kenne ich ein paar Jungs ...

@Marko: ich zitiere an dieser Stelle mal einen Zetti-Fahrer von uns, der das Phänomen der Daimler Blockade auf der linken Spur wie folgt beschrieb: lasst dem Stern nur ein einziges Mal die Führungsrolle - und wenn es nur als Stauführer ist :D (sorry an meinen lieben JerryCLK, ich kann´s mir nicht verkneifen, aber Jerry weiß, dass das nicht persönlich gemeint ist - der ist ein ganz Lieber)

Es grüßt Euch die Verena

@ z4girl

nee hab den film nicht gesehen *grinz*

richtung mainzer landstraße = richtung innenstadt (große straße die nach frankfurt reinführt)...

 

Gruß

am 14. Juni 2004 um 23:07

@Verena : Ahja ?! Wer fährt da denn noch so rum ?

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 23:10

Hi, Mister BJ -

um ehrlich zu sein, noch weiß ich es nicht - aber die von Dir benannte Autobahn könnte ein Dauerbrenner werden; ich bin mir sicher, dass aus dieser Ecke eine irre große Anzahl kommt. Ich gönne Dir jedes Winken und jede Lichthupe - wenn ich mal da unten bin, melde ich mich vorher, versprochen.

Es grüßt Dich die Verena

@ Z4Girl:

Ja die Daimler-Fahrer denken manchmal echt die Straße gehört denen ;( (nix gegen Tom-e46coupefahrer)

Gute Nacht an alle

Marko

am 14. Juni 2004 um 23:17

Ach so meinsts ... :) Ich denk mir auch immer, bei DEN Massen, die auf der A8 im Stau stehen, wird doch wohl einer dabei sein, den man kennt ... :D ;)

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Ich denk mir auch immer, bei DEN Massen, die auf der A8 im Stau stehen, wird doch wohl einer dabei sein, den man kennt ... :D ;)

Mein Reden - warum alleine Frust schieben, wenn man potenzielle Gesellschaft haben kann? :D Das wäre ein echter Witz, wenn neben/vor/hinter uns einer steht/fährt mit der Frage "Sag´ mal, biste nicht im Motor-Talk?" Hätte was *gg*

Der gute JerryCLK hatte ein solches Erlebnis der besonderen Art - er wurde doch tatsächlich genauso von einem Tankstellenpächter angesprochen - der Hammer, die Story.

Es grüßt Euch die Verena

am 15. Juni 2004 um 4:45

JETZT erschliesst sich mir der Sinn der Aufkleber, die hier verkauft werden :D

Am Besten je einen großen vorne und hinten :p

Also Leute, ran an die Buletten :D

Gruß, Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Parallelumfrage: wer ist wann auf der Autobahn?