Parallelumfrage: wer ist wann auf der Autobahn?
Hi, Mädelz -
jeden Morgen sehe ich auf der Autobahn eine irre Menge an BMWuppdich´s - und ich bin mir vergleichsweise sicher, so hin und wieder sitzt da garantiert einer von uns drin.
Mich würde mal interessieren, ob sich heraus finden lässt, wer morgens bisher aneinander vorbei fährt, ohne es eigentlich zu wissen .. ich meine, wüsste ich an Hand des Autos, eines Bildes oder Kennzeichens, wer da drin ist, würde ich garantiert winken 🙂
Ich versuche mal, das in ein Schema zu pressen, obwohl ich die Idee von MoKa, sowas grafisch aufzubereiten, professioneller und übersichtlicher finde ...
Meiner einer ist:
ab 08:00 Uhr Auffahrt A40 Bochum Hamme Richtung Essen
2. irgendwann je nach Stau 08:20 Abfahrt A52 Richtung Düsseldorf
3. 08:35 Ankunft Düsseldorf Nördlicher Zubringer, Grashofstraße und dann weiter Richtung Kö
ab 18:10 das Ganze wieder retour
Schreibt mal, wo Ihr so seid, ich bin mächtig gespannt ...
Es grüßt Euch die Verena
PS: auf Grund der zu erwartenden deutlichen Masse an 3er BMW´s macht die Umfrage bei Euch eventuell mehr Sinn als im Zetti Forum - sei´s drum, die Zettis sind meine Heimat und ich muss denen natürlich auch treu bleiben, Ihr versteht das sicher
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
aloha,
bin morgens so gegen 7.30 uhr - 7.40 uhr auf der a66 (frankfurt-wiesbaden) auffahrt kriftel abfahrt hattersheim unterwegs, dann auf der bundesstraße 40 richtung frankfurt mainzer landstraße. und nachmittags gegen 17 uhr das gleiche wieder in die andere richting.*grinz* mal sehen ob mir mal jemand winkt 😛
Gruß Flo
Morgen Rigo,
das mit der Mainzer könnte bei uns klappen.
Ich bin hin und wieder kurz auf der Mainzer (Griesheim Aral-Tankstelle), den ich überquere sie da.
Ansonsten bin ich einmal im Monat übers Wochenende auf der A4/A5 zwischen Frankfurt-Chemnitz (Sonntag in entgegengesetzte Richtung ab 14.Uhr)
PS: Diesen Sonntag (20.06.) in der Früh (8.00 Uhr)bin ich wieder gen Osten unterwegs.
Ich bin nur äußerst selten auf der Autobahn unterwegs: Üblicherweise am Sonntagabend ab ca 19:40 in München auf der Auffahrt zur A94 Richtung Passau... Und am Freitag fahr ich entweder um 11:30 oder 16:00 um von der Markt Schwabener Seite zurück...
Bye, Frank
PS: Die A94 mündet dann auf die B12... Ich HASSE die B12!
Ähnliche Themen
ich bin auch selten auf der autobahn, da diese einen umweg bedeuten würde. fahre jeden tag von rheinland-pfalz nach hessen mit einer rheinfähre. gruss, jochen
ich bin auch meistens am wochen ende an der (frankfurt am main city)hanauer landstrasse
mainzer-landstrasse
A3
A45
unterwegs! mal schauen ob ich mal paar von euch sehe😁
mfg.soner
Zitat:
Original geschrieben von markan
@ Z4Girl:
Ja die Daimler-Fahrer denken manchmal echt die Straße gehört denen ;( (nix gegen Tom-e46coupefahrer)
Gute Nacht an alle
Marko
Nieder mit allen Dailmer-Fahrern! An's Kreuz mit ihnen. Drängt sie von der Straße ab.
Zum Glück gibt es Daimler-Fahrer. So hast du wenigstens ein Feindbild. 😁
Ich fahre so gut wie keine Autobahn (außer für Urlaub und sonstige Ausflüge).
Mich trifft man auf den Bundesstraßen B10, B29, B14 im 30km-Radius um Waiblingen, jeweils zur Hauptverkehrszeit - aber in der Gegenrichtung! 🙂
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von markan
Ja die Daimler-Fahrer denken manchmal echt die Straße gehört denen ;(
Wieso denken? Die in BW gehören uns. In CDU-regierten Bundesländern mit räumlicher Nähe zu Stern und Motorpresse ist das ja wohl selbstverständlich. 🙄
Da wir das wissen, müssen wir uns auf unseren eigenen Straßen natürlich auch nicht grüßen.
Mich grüßen dafür immer die vielen BMW's hinter mir. Nette Leute... 😛
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
bin leider so ziemlich selten auf der autobahn schade eigentlich aber hast schon recht z4girl
auf der andern seite währs schon ziemlich komisch
bei uns in der gegend wird zb mit den warnblinker gegrüst
ich persönlich bin da schon meistens iretiert wenn mich leute anblinken die ich eigentlich gar nicht kenne aber ich finds trotzdem immer wieder super das ich doch erkannt werde
mfg
manuel
echt? bei uns wird mit warnblinker ein gewonnenes duell beantwortet.🙂
Also mich findet man meistens auf landstraßen oder in der city. wenn autobahn dann fast ausschließlich A95 Garmischer Autobahn und A96 Lindauer Autobahn.
Sonst immer in und um München, Ammersee, Starnberger See.
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Morgen Rigo,
das mit der Mainzer könnte bei uns klappen.
Ich bin hin und wieder kurz auf der Mainzer (Griesheim Aral-Tankstelle), den ich überquere sie da.Ansonsten bin ich einmal im Monat übers Wochenende auf der A4/A5 zwischen Frankfurt-Chemnitz (Sonntag in entgegengesetzte Richtung ab 14.Uhr)
PS: Diesen Sonntag (20.06.) in der Früh (8.00 Uhr)bin ich wiedr gen Osten unterwegs.
Aloha,
an der guten alten aral fahre ich morgens auch immer vorbei und ich hatte bisher kaum einen morgen, an dem ich nicht an der ampel dort warten musste *grinz*
also wenn du mal einen super hübschen grünen 3er an der ampel siehst einfach mal laut hupen und hektisch winken *grinz*
Allen eine gute fahrt.
Gruß Flo
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
A95 Garmischer Autobahn
Hey,... wenn du nach München reinfährst und kurz vor der letzten Ausfahrt (also nicht Luise-Kiesselbach-Platz, sondern eins vorher) nach links schaust, siehst du 2 Hochhäuser! in dem hinteren davon (sieht hinten rötlich, weiter vorne grünlich aus) wohne ich! Vielleicht mach ich mal 'n Foto zur Orientierung!
Bye, Frank
'Mich findet man jeden Morgen in der S1 richtung Herrenberg. Dann Stadtmitte aussteigen ca 5minuten laufen und gut. 🙂
Fahr auch wenig AB wenn dann Bundesstraße. B10 usw. Rund um Stuttgart.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Hey,... wenn du nach München reinfährst und kurz vor der letzten Ausfahrt (also nicht Luise-Kiesselbach-Platz, sondern eins vorher) nach links schaust, siehst du 2 Hochhäuser! in dem hinteren davon (sieht hinten rötlich, weiter vorne grünlich aus) wohne ich! Vielleicht mach ich mal 'n Foto zur Orientierung!
Bye, Frank
das glaub ich kenn ich. da muss man ja notgedrungen langsam fahren 😁