Papp Abdeckung im Fußraum Beifahrerseite fehlt
Hallo,
ist das normal das auf der Beifahrerseite im Fußraum die Abdeckung zum Sicherungskasten fehlt ? Ich habe gesehen das die Clips und so vorhanden sind, aber die Abdeckung fehlt. Mein FFH meinte das es generell von Ford weggelassen wurde. Ist das bei euch auch so ?
Meiner ist Baujahr 07/2016
32 Antworten
Und wurde das Ding jetzt im Rahmen des Facelifts weggespart (wie einige andere Sachen auch) oder verschwand das auch schon leise beim vFL? Ich kann bei meinem FoFo 07/2012 nicht mehr nachsehen, weil der seit Mai weg ist...
Bild eben gemacht EZ 12/14.
Da hat mans später weggespart anscheinend.
Zitat:
@Hauptkommissar Thiel schrieb am 16. Dezember 2016 um 16:06:18 Uhr:
Und wurde das Ding jetzt im Rahmen des Facelifts weggespart (wie einige andere Sachen auch) oder verschwand das auch schon leise beim vFL? Ich kann bei meinem FoFo 07/2012 nicht mehr nachsehen, weil der seit Mai weg ist...
Welche Sachen wurden denn noch im Laufe der Jahre weggespart?
EZ 07/2015. Bei mir ist einer dran,mittig sogar mit einem Lämpchen für die Fussraumbeleuchtung.🙂
Ähnliche Themen
Bei meinem 11/2016er ist Pappe und Lampe vorhanden , nur bei dem Lappen kann ich nur jeden Beifahrer bitten seine Füsse nicht auszustrecken.
Stimmt,aber im Focus eh schwierig.
Zitat:
@Andre1076 schrieb am 16. Dezember 2016 um 22:32:49 Uhr:
Zitat:
@Hauptkommissar Thiel schrieb am 16. Dezember 2016 um 16:06:18 Uhr:
Und wurde das Ding jetzt im Rahmen des Facelifts weggespart (wie einige andere Sachen auch) oder verschwand das auch schon leise beim vFL? Ich kann bei meinem FoFo 07/2012 nicht mehr nachsehen, weil der seit Mai weg ist...Welche Sachen wurden denn noch im Laufe der Jahre weggespart?
Die Motor-Abdeckung beim 1.0'er soll beim FL fehlen (sagen einige hier im Forum) oder auch bei der Sitzheizung wurde gespart: vFL 5 Stufen, FL 3 Stufen. Unabhängig davon, ob der Popometer den Unterschied merkt frag' ich mich: Watt soll dä Quatsch?
Die 3 Stufen stören mich keineswegs,schlimmer ist das mit Zündungsaus auch die Sitzheizung aus ist,also neu eingeschaltet werden muss, dazu noch 3 mal drücken müssen für Stufe eins.Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht für die geringste Stufe dreimal drücken zu müssen.
Eigentlich OT aber kommt ja immer eins ins andere.
Bei meinem 1.0 (03/2015) sowie bei meinem jetzigen 1.5 (11/2016) fehlt keine Leuchte im Kofferraum,
die Motor Abdeckung habe ich auch bei beiden und die Pappe im Fußraum war/ist auch da.
Bei meinem FL (Baumonat 5/16) ist die Abdeckung vorhanden.
Ali Express hat heute versendet.
Dann kann es nur noch Wochen dauern ; )
Heute ist das Teil gekommen. Zeitlich doch sehr schnell.
ich hau mal noch paar Fotos als Befestigungstipps hier rein
(ich habe die Assi-Clipse durch Schrauben und Rändelmuttern ersetzt)
die weißen waren vom Klodeckel, die schwarzen sind M6 Rändelmuttern
Sehr schön mit den Rändelmuttern.
Waren bei deiner Abdeckung auch 8 Sternenunterlegscheiben dabei ?
Zitat:
@MeOnTheNet schrieb am 17. Januar 2017 um 20:34:14 Uhr:
Sehr schön mit den Rändelmuttern.
Waren bei deiner Abdeckung auch 8 Sternenunterlegscheiben dabei ?
ja, das sind Klemmscheiben zur Verbindung mit der original Filzmatte