Panikschließung hat mir das Leben gerettet
Hi
wollte euch nur mal kurz sagen das ihr euch alle die Panikschließung bei 10km/h anmachen lassen solltet. Wurde gestern nacht überfallen durch die schließung sind sie nicht saofort an mich rangekommen. Zu vor hatten sie eine Frau in einem älteren Auto angehalten und sie erstochen.
Also lasst euch nicht von eurem freundlichen abwimmeln alle autos mit zv haben diese funktion und die is in 1 min angemacht mit einem tastendruck.
cu
mitzekotze
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
... Und wenn man trotz der ganzen Nachfragen nur 3 Zeilen zu dem Thema schreibt, dann kann ich es doch nciht so ganz glauben! ...
Ganz deiner Meinung!
Re: mo
Zitat:
Original geschrieben von mongomo
also bei mir schließen die Fenster mit FFB!!!
Zitat:
Original geschrieben von Matthias190782
Und wie machst du das?
Das ist dann aber nicht die Original-FBB von VW, oder ?
Also ich hab´s gestern probiert und bei mir gings nicht mit der original VW FFB.
Bei meinem G3 konnte ich das mitm Schlüssel umdrehen machen und mit der nachgerüsteten FB von In.Pro auch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matthias190782
Bei meinem G3 konnte ich das mitm Schlüssel umdrehen machen und mit der nachgerüsteten FB von In.Pro auch.
Ist bei meinem Golf IV auch so. Das Thema hatten wir vor längerer Zeit mal und es gab keinen, der die Scheiben mit der Original-FBB schliessen konnte.
Hmm
Die Fenster kann ich mit der Orig. FFB von VW schliessen. Fenster schliessen mit Schlüssel ins schloss kann doch jeder der ZV hat, oder nicht? *dummfrag*
Nochmal zu der Komfortschliessung:
Das kann mir mein Freundlicher freischalten?
Wo sitzt das Alarmhorn?
Vielen Dank schonmal
andre
hi
so jetzt hab ich mehr zeit also das war in bremen und die beiden typen waren auf raubtour haben sich eín auto geklaut und wollten autofahrer ausnehmen.
cu
mitze
Zitat:
Original geschrieben von mitzekotze
so jetzt hab ich mehr zeit also das war in bremen und die beiden typen waren auf raubtour haben sich eín auto geklaut und wollten autofahrer ausnehmen.
So sieht es also aus, wenn du mehr Zeit hast. Ist aber nicht viel, was du so schreibst.😉
Ich hab das gestern einem Freund erzählt... der sagt er hatte auch schonmal so ein Erlebnis....
Er steht nachts nach dem Spätdienst an der Ampel. Da hält hinter ihm ein Auto.... Plötzlich sieht er wie jemand aus dem Auto aussteigt und mit aufgeblendeten scheinwerfern kommt jemand auf das Auto zu.... in dem Moment wo er sieht der greift nach dem Türgriff ist er dann losgefahren... egal ob die Ampel nun rot war oder nicht... nachts war zum glück nix los und die Kreuzung leer...
Armes Deutschland...
Zitat:
Original geschrieben von mitzekotze
das war in bremen
Ist nur komisch, dass auf der Homepage der Polizei in Bremen nichts von einem Mord am 30.09.2004 berichtet wird.
Entweder will er uns nur auf den Arm nehmen, oder er will sich damit wichtig machen und möchte, dass wir alle Details aus ihm herausfragen.
In beiden Fällen kann er mir nur leid tun...
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
Piepsen
Signalisiert mit dass das Auto offen oder zu ist.... Ich hab die Erfahrung gemacht dass man einen Ton besser in Erinnerung hat als wie das Blinken... wer ist nicht schon von seinem Auto weggegangen und hat überlegt... hab ich zugeschlossen? durch das piepen hab ich es besser im Ohr... und hört sich nett an... wie bei ner US Karre halt...
Wie stellt man das Piepsen beim zuschließen per FFB ein?
www.openobd.org/vw/golf_1j.htm#46Zitat:
Original geschrieben von BBDesignz
Wie stellt man das Piepsen beim zuschließen per FFB ein?
Lesen bildet 😉
Super interessant alles.
Also wenn ich Montag zum freundlichen gehe, und ihn
bitte, für mein Auto die Auto-Lock Funktion zu aktivieren,
dann sollte er das in ein paar Minuten mit Hilfe seines
Steuergerätes hinbekommen, oder?