Panikschließung hat mir das Leben gerettet

VW Golf 4 (1J)

Hi

wollte euch nur mal kurz sagen das ihr euch alle die Panikschließung bei 10km/h anmachen lassen solltet. Wurde gestern nacht überfallen durch die schließung sind sie nicht saofort an mich rangekommen. Zu vor hatten sie eine Frau in einem älteren Auto angehalten und sie erstochen.

Also lasst euch nicht von eurem freundlichen abwimmeln alle autos mit zv haben diese funktion und die is in 1 min angemacht mit einem tastendruck.

cu
mitzekotze

72 Antworten

Und wo war das wenn ich fragen darf?
Was ist jetzt bei dir passiert?

Gruss
Matthias

Vielleicht hatte er einen übern Durst getrunken??

MfG Timo

Ach Timo streite doch nicht schon wieder den Threadersteller an..... 😉

Ich kann´s zwar auch noch nicht ganz glauben aber lass ihn doch erstmal das ganze erklären!! =)

Er hat doch schon geantwortet falls es Dir entgangen ist....

Und wenn man trotz der ganzen Nachfragen nur 3 Zeilen zu dem Thema schreibt, dann kann ich es doch nciht so ganz glauben!

MfG Timo

Ähnliche Themen

Na mir geht´s doch genauso!!
Aber ist wenigstens mal was anderes als kennt ihr schon den 10 Zylinder Golf?!!? 😉

ja ich kenne das auch habe aber nicht gewußt das es bei vw gibt -hatte mal den clubmobil vom adac und dort war das drinne mit der automat. schlissung hab dumm geguckt -und auch das mit der fernbedienung die fensterscheiben hoch und runter gingen -warum net beim golf?

Fenster hoch und runter geht mit der FB auch beim Golf!!

wie bei meinem net oder muß das auch vom händler gemacht werden?

SORRY das ging nur bei meinem Golf III hab gedacht das geht beim IVer auch.

hmmm ich frag mal nach bei meinem freundlichen

Zitat:

Original geschrieben von vwsalva

wie bei meinem net oder muß das auch vom händler gemacht werden?

Nein.

bzw.

Jain, es gibt etwas da in Frage kommt, allerdings können wir noch nicht 100%ig sagen das es wirklich funktioniert.

und was muss mann da machen, würde mir gut gefallen so ne fun.

@Theresias
Wieso hat es denn dann beim Golf III funzt?
Bist du wohl bei VW?

mo

also bei mir schließen die Fenster mit FFB!!!

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

also ich habe zwar eine vw alarmanlage aber ich glaube kaum das ich ein alarmhorn drin habe ich kenne das nur das es dann einmal bzw 2 mal hupt mit richtugen hupe und das ist grauenvoll

BITTE KEIN DUMMES ZEUG REDEN!!! Klar sind das zwei voneinenader getrennte Signalhörner....

1x Signalhorn (HUPE)
Hinter dem vorderen Stoßfänger sind auf der linken Seite je ein Hoch- und ein Tieftonhorn montiert.

1x Signalhorn (Alarm)
Sitzt unter der Verkleidung deiner Scheibenwischergestänge.

Ich kann dir das piepsen ja mal am telefon vorspielen 😉 nebenbei kann ich ja auch ein bisschen hupen..... aber getanzt wird nicht!

Deine Antwort